Ostdeutscher CT
- dreimal gedrittelter
- Geschlossen
-
-
Ich glaubs ja nicht, jetzt fängst du auch noch so an
Seid mal lieber dankbar, dass ich euch mit meiner Anwesenheit beehre
-
Bin ich doch auch! Dicken Respekt für deine ambitionierte Haltung.
Habe gerade gesehen, dass für die MEX keine Einzelkarten mehr für Samstag verfügbar sind. Da muss ich wohl meine Freundin mitnehmen und ein Familienticket nehmen... Vielleicht finde ich ja noch Kinder vor der Tür die ich mitnehmen darf oder gehst du eventuell noch als Kind durch NyxAvatar ?
-
Vielleicht geht Ishizu als Kind durch? Die hat den Ticketverkauf nämlich auch verpennt
Also ein Einzelticket für Samstag hab ich jedenfalls schon. Wenn du auch dabei bist könnten wir dazu ein Familienticket nehmen und dann passt das wieder. Wäre nur gut das schnell zu entscheiden, bevor die Familientickets auch weg sind.
-
-
Die Entscheidung ist gefallen. Die meisten haben für den 26.11.2022 gestimmt. Wer also zu dem CT kommen will trägt sich bitte in den Kalender ein.
-
Ich habe erstmal zugesagt es kann aber passieren das ich an den Tag arbeiten muss weil um die Zeit fängt bei uns das Weihnachtsgeschäft und damit die Samstags Arbeit an
-
Das geht nicht bei mir, hab da leider Klausurenphase und die Woche davor und die Woche danach JEDEN Tag entweder 1 oder zwei Klausuren.
I'm sorry ^^" T^T
-
Ich bin sowas von dabei
-
Na das klingt doch ganz interessant.
Vielen Dank Backstap90 für den freundlichen Hinweis im anderen Thread.
Trage mich vorerst mal mit vielleicht ein, weil ich schauen muss, dass nicht doch was dazwischenkommt.
Freu mich prinzipiell erst mal drauf ^^
-
Du machst mich traurig Lieblingshira. v.v
Das ist jetzt ein Grund mehr für mich zum Stuttgart CT zu fahren
-
Hallo Leute!
Bin zwar ein alter Haase aber in Sachen Cosplay noch völlig neu!
Bin erst einmal ohne Kostüm auf der Mexx und würde versuchen das Treffen in Berlin mit einzuplanen wenn nichts dazwischen kommt, man hat ja doch noch reichlich fragen! 😉
-
Hallo Saba
ich glaube wir werden alle ohne Cosplay bei dem Treffen erscheinen.
Bei der Mex kannst du auch ein paar von uns finden, ich nehme an die meisten auch ohne Cosplay, wobei wir da noch keinen Treffpunkt und keine Zeit haben
-
Also ich bin sowohl bei der MEX als auch beim CT auf jeden Fall ohne Cosplay.
-
Auf das CT kann ich zwar nicht, aber die Mex besuche ich je am Freitag und Samstag.
Außerdem steht für mich mittlerweile fest, dass ich bald nach Brandenburg ziehe, von daher wäre ich bei künftigen ostdeutschen CTs auch wieder dabei.
-
Ich fasse mal zusammen, zur Mex kommen:
- Nyx
- Backstap mit Freundin
- Ishizu
- Saba
- Kira
- und ich
wollen wir uns irgendwo am Samstag einen Treffpunkt ausmachen?
-
Wenn ich einenWunsch äußern dürfte zum CT: Ich würd liebend gern zum Figuya Store und zum J-Store gehen Figuya Store würde aber auch reichen. Wär toll, wenn wir das vielleicht mit reinschieben könnten, würde klein Anni freuen
-
Ich unterstütze diesen Vorschlag
Ein Besuch lohnt sich immer auch wenn vielleicht der Sammler aus mir spricht
-
Können wir gern machen,es kam auch schon der Wunsch auf einen Weinachtsmarkt zu gehen.
Wenn wir das alles machen wollen, sollen wir dann lieber aufs Bowlen oder aufs Katzencafe verzichten um mehr Zeit zu haben?
Zu welcher Zeit wollen wir uns überhaupt treffen?
-
Ich würde dann aufs Bowlen verzichten weil in einem Katzencafé war ich noch nicht
Wie wäre es mit 13 - 14 Uhr das müssten wir genug Zeit haben