AAaaahhh.... Kacke. Gerade fällt mir ein das ab Donnerstag auch der neue Mononoke Film auf Netflix verfügbar ist... Interessenkonflikt incoming
Die Lady auf Youtube und Twitch
-
-
Stream doch den Film 😂😂
-
Ich würd meinen Account auf Twitch gern behalten, danke
-
Alles Startzeit für nachher hab ich so 18/19 Uhr angepeilt, spätestens 20 Uhr. Muss vorher noch ein bisschen was schaffen, deswegen kann ichs nicht so genau sagen.
-
Na ich bin bis maximal 21 am start 😁
Frühschicht und so.
Aber cool freu mich
-
dann schau ich das ich möglichst früh anhand damit so wenigstens das erste Spiel mitkriegst. Insgesamt hätte ich 2 Spiele parat. Je nachdem wie lange das erste dauert und es nur danach geht.
-
Vielleicht geht's auch schon eher los. Also gleich bald...so in 20(?) Minuten.
-
Vielleicht geht's auch schon eher los. Also gleich bald...so in 20(?) Minuten.
Bin noch am einkaufen aber Leg los
Ich schau erst mal über Handy
-
Da wollte ich ursprünglich behauoten das der gestrige Stream für dieses Jahr wohl der letzte war und dann muss ich was feststellen als ich den Kalender für Dezember schaue? Es gibt einen Freitag den Dreizehnten Warum?
Wenn ich eine Tradition hab dann an Freitagen mit der Zahl 13 wenigstens einen kleinen Horrorstream zu machen.
Gibt es zufällig ein oder zwei gute Weihnachts-Horror-Games die nicht zu viel kosten?
-
Gibt es zufällig ein oder zwei gute Weihnachts-Horror-Games die nicht zu viel kosten?
Murder House
Vom selben Entwickler kann ich auch Christmas Massacre empfehlen, wenn es wirklich ein Weihnachtsthema haben muss :D -
Murder House
Das kenn ich sogar und du hast durchaus recht die Story dazu ist echt gut. Habs als LP gesehen. Leider komm ich selbst nicht wirklich mit der Optik von Puppet Combo klar (also dieser PS1 Stil und ich meine es hat fixed Cameraangles, was auch nicht so meins ist) um es selbst zu spielen. Aber die Games von denen sind Storytechnisch echt gut.
-
-
Liminalcore?
Ist bereits auf der Wunschliste, hat gerade aber nicht so die Prio. Kommt aber defintiv noch.
-
Mir hat das Katzenspiel gestern echt gut gefallen. Sehr nice.
Horrorspiel am 13ten finde ich gut.
-
Hast du schonmal superHot gespielt, keine Ahnung warum aber ich finde es geiln
-
Sou Das war auch echt nice, aber der zweite Bossfight wurde dann doch zu frustrierend.
Nefarious Maniac jo, da hab ich mal in die VR Variante reingeschaut und musste schnell feststellen das ich zu blöd dafür bin XD. Ich glaub Vernight hat das in VR sogar durchgespielt.
-
Sou Das war auch echt nice, aber der zweite Bossfight wurde dann doch zu frustrierend.
Den schaffst du noch! 🙏
-
Der Stream am Freitag den 13. muss leider ausfallen. Genau an dem Wochenende ist bei uns Weihnachtsmarkt und wenn etwas wichtiger ist als die Streamtradition dann sind es Traditionen mit dem Mann und wir gehen IMMER am Freitag auf unserem Weihnachtsmarkt hier, weils da nicht so voll ist.
Gomen
Vielleicht gibt es dann stattdessen am 14. nen Stream, aber das mach ich davon abhängig wie es mir dann geht.
-
-