Falls du noch nicht gemerkt hast, die Story hat angefangen.

Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (6/8 Spielern)
-
- Diskussion
- Laufend
-
Senp4iLove -
1. Februar 2023 um 16:31
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Schade, aber kann man nix machen. :)
Wenn du wieder Zeit hast, kannst du dich gerne wieder melden.
-
Wenn ich dir einen Rat geben darf, der kleine Asiate da, der war schon oft hier, wirkt sehr labil", er lehnt sich wieder zurück in seinen Stuhl. "Was ich damit sagen will ... Setzt nicht allzu viel auf ihn."
Bitte ändern! Danke!
-
(Ich würd sagen mein Post spielt kurz dem von Makkuro Kagemaru, dann passt es damit, dass Rose und Shiraki zusammen stehen.)
Okey habe gedacht Rose und Shiraki zusammen stehen, sonst hätte ich es geändert.
-
ich kann grad noch nicht antworten, weil ich noch bei Bekannten bin. Sorry, mach ich später. :(
-
Alles gut dann warten wir so lange.
Edit:
Ist es in Ordnung das Riley später sein Pistole hat?
Weil ich kann mich leider nicht entscheiden welche Pistole Modell er nehmen könnte.
Daher hat er erstmal zwei Waffen.
-
Danke schön :) Senp4iLove
Senp4iLove Rius Makkuro Kagemaru
Ich hoffe das passt so. Die Reihenfolge verwirrt mich grad bisschen. Wenn was nicht passt, sagt kurz Bescheid, dann passe ich es an.
-
Also so wirkliche Reihenfolgen muss man nicht unbedingt, wäre aber trotzdem gut das jeder die Möglichkeit hat zu reagieren.
-
Alles gut. :) Makkuro Kagemaru
Meinte eher, ob die Reaktionen der Chars so in der Reihenfolge passen. ;)
-
Bis jetzt passt es alles.
-
Ich denke bis Brookhaven haben wir ein Stück "verlassende Großstadt" vor uns. Anschließend eine längere Fahrt mit dem Auto.
Zur besseren Einordnung hab ich mal kurz bei Google Maps die Orte rausgesucht =)
-
Nice, danke!
Ich hab auch grad schon nachgeschaut, wo die Orte so liegen.
-
Hab mir auf Google-Earth auch ne Route gemacht. :)
-
Hab mir auf Google-Earth auch ne Route gemacht. :)
Aber Benji hat die Karte
Schick mir die mal bitte, vielleicht sind wir parallel. ;)
-
Zu den Zombies selbst noch:
Ich würde nicht nur langsame nehmen wollen. Die gibt es zwar auch, aber um alles noch etwas gefährlicher zu machen, würde ich auch rennende/sprintende und später auch noch Mutierte mit dazunhemen wollen.
-
Für mich ok. In dem Manga, den ich gerade lese, können die Zombies auch rennen, nicht viele, aber schon ein paar.
-
Hab in meinem Post die namen Schlürfer und Sprinter genutzt. Wenn das für euch passt, könnenn das die Namen von den langsamen "Schlürfer" und den rennenden "Sprinter" sein.
Ihr könnt mir euren Chars, jetzt für diese Stelle, gerne die Gruppe immer ein bisschen ziehen. Oder was sagt ihr?
-
Hab in meinem Post die namen Schlürfer und Sprinter genutzt. Wenn das für euch passt, könnenn das die Namen von den langsamen "Schlürfer" und den rennenden "Sprinter" sein.
Das passt für mich. Auch wenn ich Schlürfer bisschen komisch finde.
Ihr könnt mir euren Chars, jetzt für diese Stelle, gerne die Gruppe immer ein bisschen ziehen. Oder was sagt ihr?
Als GM gibst du die Geschwindigkeit vor. Daher ist's denke ich voll in Ordnung =)
-
Auch wenn ich Schlürfer bisschen komisch finde.
Stimme ich schon zu. Vielleicht mit "u" statt mit "ü"?
Oder ne andere Idee?
-
Hab eher gedacht dass normale Zombies die sich langsam bewegen "Beißer" heißen, die immer wieder in Undead verwendet wurde.
Die schnellere Zombies, die "Sprinter" heißen, würde passen.
-