Benjiro lässt in der Regel nicht zu, dass jemand hinter ihm ist. Das macht ihn nervös und unsicher. So lange er das vermeiden kann, würde er das auch tun. Das sollte Riley doch von früher wissen. ;)
Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (6/8 Spielern)
-
- Diskussion
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
-
Öhm Makkuro Kagemaru Rose hat Riley nicht angeschossen. Sie hat ihn lediglich mit der Faust gegen die Schulter geschlagen. ^^
-
Riley verschränkt vor mir seine Arme und "befielt" mir nicht wegzurennen; ich balle meine Fäuste und mein Körper spannt sich an. Während sich in meinem Kopf Rileys Worte wieder und wieder wiederholen, kommt auch Shiraki zu uns. Sie fragt irgendwas, doch in meinen Gedanken versunken, kann ich ihre Worte kaum verstehen. Nachdem dann auch Benjiro angekommen ist, zerdrücke ich meine Zigarette in der Hand und der Schmerz tut gut. Direkt nachdem Benjiro seinen Satz beendet, ziehe ich meine Pistole und drücke sie Riley gegen die Schläfe.
Öhm okey von Schulter schlagen habe ich nichts gelesen. O_O
-
zische ich leise und schubse Riley leicht weg.
Da steht aber auch nix von dass sie ihn anschießt. ^^
-
Hm okey. Ich habe mein Post bearbeitet, also müsste es jetzt passen.
-
Wie spät ist es jetzt so im RPG? 1400?
-
Wie sieht es mit Jahreszeit aus?
Hab mir gedacht dass es Frühling oder Herbst ist.
-
Wie spät ist es jetzt so im RPG? 1400?
Jo, so in der Dreh.
Wie sieht es mit Jahreszeit aus?
Hab mir gedacht dass es Frühling oder Herbst ist.
Hmm, Herbst hatte ich mir glaube vorgestellt.
-
-
Auf mich musst du nicht warten. Schreib ruhig :) ich kann auch mehrere Aktionen in einem Post nach berichten
-
Auf mich musst du nicht warten. Schreib ruhig :) ich kann auch mehrere Aktionen in einem Post nach berichten
Ok :) Danke :)
-
Wollt mal fragen, wie so Eure generelle Zeit zum Schreiben ist? Würde das gern iwie einschätzen können.
Wäre iwie blöd, wenn als Beispiel zwei Leute ständig ziehen und zwei immer viel nachschreiben müssen.
-
Montag bis Freitag habe ich ab 13 Uhr Zeit fürs schreiben.
Wochenende und Urlaub habe ich mehr Zeit.
Ansonsten bin ich flexibel.
-
Auch noch mal hier :3 ich steig gern wieder mit ins Boot :D
-
Supi
-
Wollt mal fragen, wie so Eure generelle Zeit zum Schreiben ist? Würde das gern iwie einschätzen können.
Wäre iwie blöd, wenn als Beispiel zwei Leute ständig ziehen und zwei immer viel nachschreiben müssen.
Unter der Woche ab 1700. Am WE egentlich den ganzen Tag über.
Auch noch mal hier :3 ich steig gern wieder mit ins Boot :D
Hiho! Schön, dass du auch wieder mit dabei sein möchtest. :) Makkuro hat ja schon alles verlinkt. ^^
-
So wie es aussieht sind wir jetzt 6 Leute.
Müssen wir nur schauen wie wir die zwei neue Charakter rein bringen.
Bei Sammy habe ich schon Idee und zwar das ihr Charakter bei Riley ist, zumindest würde die beide sich begegnen.
Bei Wurstritter könnte man so machen, das sein Charakter bei Benjiro, Rose, Shiraki ist, also dass die vier sich begegnen werden.
Falls alle damit einverstanden sind.
-
Ich mag beide gern aber mit Jun hatte ich doch schon mehr erlebt. Aber vielleicht verpass ich ihr auch ein neues aussehen.
Falls Du Jun spielen möchtest (fände ich gut, ich mochte Jun immer), müssen wir vorher mal quatschen. Ich hab ne Story zwischen den RPGs geschrieben um Benjiro weiter spielen zu können.
Einen neuen Char fände ich auch gut. Deine Entscheidung. ^^
Ich denke, neue Chars ins RPG zu kriegen, bekommen wir gemeinsam schon hin.
Eine Trennung, der eine ist bei dem und der andere bei dem und dem halte ich gerade jetzt für unangebracht. Warum sollten sich die Chars jetzt schon trennen? Aber ich denke, das liegt bei Senp4iLove als aktueller GM, wie es am besten passt.
Noch warten wir eh auf nen Post ;) und welche Chars es neu geben wird. ^^
-