liege mit fieber im bett, werde etwas brauchen mit an tworten
Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (6/8 Spielern)
-
- Diskussion
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
Auweia Gute Besserung.
-
-
Einige, gut 10 - 20 Wachen sicherlich.
-
Soll der Ausbruch am selben Tag erfolgen oder am nächsten Morgen oder in der Nacht?
Fänds ein bisschen sus wenn man direkt nach der Gefangennahme ausbricht.
Hab auch nur wenig kreative Ideen wie ich Shiraki da mit einbringen kann..
-
Also noch ist es Mittagzeit.
Und finde auch das man es vielleicht am nächste Morgen mit der Ausbruch macht.
-
Würdet ihr denn bis in die Nacht oder nächsten Morgen spielen wollen oder wäre ein Zeitsprung an nem Gewissenpunkt auch ok?
-
Puh gute Frage.
Versuchen wir erstmal bis in die Nacht.
Wenn es zu lange dauert können wir immer noch bis an nem Gewissenpunkt Zeitspringen.
-
Ich halte nen Skip für sinnvoll. Ich meine Benjiro und Shiraki könnten halt Sachen machen. Aber die Gefangenen haben jetzt nicht so die Handlungsfreiheit. Ja man kann sich unterhalten. Aber das dauert ja auch keine Stunden.
-
Im Prinzip vergeht die Zeit bei Euch in dem Lager gerade eh viel langsamer, als bei Shiraki und Benjiro, richtig?
Da würde ein Skip doch schon Sinn machen, oder nicht? Zumindest in der Lagerhalle.
Was denkst Du denn? Senp4iLove
Btw. ich habe mich für die Hilfeaktion entschieden. Denke, dass macht am meisten Sinn. Hoffe es ist ok so.
Hab auch nur wenig kreative Ideen wie ich Shiraki da mit einbringen kann.
Vielleicht können sich Shiraki und Benjiro zwischendurch über den Weg laufen? Sie ist doch auch auf dem Weg zum Stützpunkt.
Wenn sie etwas langsamer ist, weil sie den Weg nicht so gut kennt, würde das doch durchaus SInn ergeben.
-
Im Prinzip vergeht die Zeit bei Euch in dem Lager gerade eh viel langsamer, als bei Shiraki und Benjiro, richtig?
Da würde ein Skip doch schon Sinn machen, oder nicht? Zumindest in der Lagerhalle.
Ja, dass stimmt. in dem Lager läuft die Zeit ziemlich langsam. Daher macht ein Skip Sinn.
Bei Rose, Riley und Kilroy wird es so sein dass die keine Zeitgefühl haben werden und wissen daher nicht wie lange die in der Lagerhalle sind.
Aber dafür wissen Benjiro und Shiraki wie viel Zeit vergangen ist.
-
Ja, würde auch sagen, dass wir einen Timeskip machen. Also Riley, Kilroy und Rose können ja noch was machen und in der Zeit zieht Benjiro seinen Plan durch.
Also würde dann so aussehen, dass wir noch was schreiben, wenn wir wollen, und Aki dann einfach einen längeren Post schreibt. Oder wie siehst du das Akihito ?
-
Kann ich so machen, wie ihr mögt.
Ich könnte auch zwei oder drei Teile draus machen, wenn ihr noch mehr schreiben wollt zwischendurch.
Wenn SevenSlayer da mit einsteigen möchte, wären zumindest zwei auf jeden Fall besser, denk ich.
-
bin ab morgen wieder da! ich versuchs!
-
bin ab morgen wieder da! ich versuchs!
Alles gut lass dir ruhig Zeit.
-
Morgen haben wir Freitag dann ist auch endlich Wochenende.
-
Wenn Du magst, kannst Du sie gern beim Außenposten ankommen lassen.
-
Makkuro Kagemaru ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast. ^^ Kilroy schlägt die Wache nicht, oder Wurstritter ?
-
Nö, wie auch, bin ja in nem Käfig
-
Bei soviel Tollpatschigkeit konnte er nciht anders als die Hand ins Gesicht zu schlagen und leise zu seufzen.
Uh okey also Kilroy sich selbst geschlagen?
Weil ich war etwas verwirrt.
-