achso xD
Habe ich mein Posting geändert.
achso xD
Habe ich mein Posting geändert.
Makkuro Kagemaru sorry, aber die Wachen sind schon recht greizt und wenn dann jemand auf "ihr werdet eh verlieren" tut, brennt da auch mal bei denen die SIcherung durch.
Alles gut.
Ich wäre für nen Zeitsprung.
Denke, dass sollte passen.
Gut, dann werde ich mich mal ans schreiben setzen. ^^
Möchte Shiraki mit die Nacht oder bleibt sie im Center?
Kann sie so noch nicht einschätzen. Aber ich denke sie geht mit.
Die beiden sind am Außenposten. Das war das Ziel der ganzen Gruppe. Dort wollte man ein Fahrzeug bekommen und dann weiter das Paket abholen.
Wäre es ok, wenn ich bis in die Halle ziehe oder möchtest Du vorher noch was schreiben?
Sollen Shiraki und Benjiro da zusammen in die Halle oder in unterschiedlichen Gruppen?
Ja 2ar schon gedacht, dass du dann in den Angriff reingehst :)
Wie du magst. Ich bin da ganz offen.
Ihr dürft Euch gern überlegen an welchem Käfig Benjiro jetzt steht, irgendeiner, der von Rose oder der von Kilroy. Das ist mir gleich. ;)
Btw. meintest Du in Deinem Text kleinere Unterhaltungen zwischen Shiraki und Benjiro?
Ja das und vielleicht auch mit dem ein oder anderen vom Außenposten. Man wird sich ja nicht nur angeschwiegen haben :D
Sorry jetzt bin ich verwirrt.
Hat Kilroy den überhaupt Riley aus den Fesseln befreit?
Weil ich habe da von nichts gelesen, es sei den ich habe da was übersehen.
Genauso verwirrt es mich das sowohl 3. Person als auch 1. Person zu lesen ist.
Sorry das ich jetzt sowas drauf anspreche.
Alles anzeigenSorry jetzt bin ich verwirrt.
Hat Kilroy den überhaupt Riley aus den Fesseln befreit?
Weil ich habe da von nichts gelesen, es sei den ich habe da was übersehen.
Genauso verwirrt es mich das sowohl 3. Person als auch 1. Person zu lesen ist.
Sorry das ich jetzt sowas drauf anspreche.
Mh, das mit der Person ändere ich. war wohl zu spät gestern, lol.
Ich bin davon ausgegangen, du wärst frei, da er eine Pistole nach dir wirft und..die würde nicht durch Gitterstäbe passen. Und dann war da was mit fesseln in deinem Text? Habs im Halbschlaf so verstanden das du bereits frei bist da Benjiro bereits viele Käfige geöffnet hat. Habs in meinem Text jetzt erwähnt, das ich den Käfig aufbreche.
Nach der Aktion von Riley ist er nicht mehr in Zelle bei Kilroy, sondern in einer der hinteren Ecken wo er gefesselt ist und er ist noch immer dort.
Selbst bei Senp4i's Posting steht es drauf.
Im Story Seite 6 bei 20. März hat Senp4i der Sicht von Wachen geschrieben.
Im selbe Seite und Datum habe ich der Sicht von Riley geschrieben.
Seite 7 bei letzte Woche Mittwoch hat Senp4i der Sicht von Rose geschrieben und genau da wurde der Timeskip durchgeführt.
Ich bin in meinem Post jetzt davon ausgegangen, dass Riley nicht mehr gefesselt ist.
Wer auch immer in nu losgemacht hat.
Ja, das und vielleicht auch mit dem ein oder anderen vom Außenposten.
Ok. Hab mich gefragt, ob die Chars mehr von einander wissen, als in der Charbeschreibung. Daher die Frage.
Wie ist denn bei euch so? Würde nur ungern weiter schreiben, damit ihr nicht zu viel nachschreiben müsst und besser reagieren könnt.
Also ich war in der nähe von Riley, und Franks leute haben sie jetzt abgeholt ohne das die beiden mit mir interagieren oder notiz zu nehmen, mein vorheriger post wurde ignoriert, und auch in dem Post der die Schiesserei scheinbar abschließt wurde ich nicht erwähnt, Kilroy ist effektiv rausgeschrieben worden aus dem Part. Ich wüsste nicht was ich da noch schreiben sollte.
Ich kann jetzt natürlich einfach mithelfen das Tor zu schließen, aber dann haben wir keine erklärung wie ich zum Tor kam ohne erschossen zu werden. Momentan stehe ich irgendwo rum und wurde außer von Riley ganz am Anfang der Schießerei von keinem angesprochen oder gesehen- wo soll ich da ansetzten, mit wem soll ich interagieren? Soll ich einfach mit einem "Hallo" auftauchen? :d
Dein Beitrag wurde nicht ignoriert es hat keine Sinn ergeben was du da geschrieben hast und wurde deswegen nicht drauf eingegangen.
Kilroy hat doch mit bekommen was Riley für Aktion gemacht und Kilroy wollte nur helfen was nichts gebracht und Riley wurde trotzdem aus der Zelle gezogen und wo anders gebracht. Selbst Rose hat es mitgekriegt obwohl sie in andere Zelle war. Das war alles am ein Mittag.
Als der Zeitsprung durchgeführt wurde ist es Abend bzw Nacht geworden und der Rettungsaktion hat begonnen. Riley war immer noch gefesselt bis er von zwei Retter gerettet wurde . Während Kilroy alleine in Zelle war und wurde befreit.
Sorry aber irgendwie habe ich Gefühl das du die Postings nicht wirklich liest was wir schreiben und reagierst auch nicht so wirklich auf unsere Postings. Wegen schreiben hätte du mehr agieren können und einige Charaktere mit einbinden z.B mit der Wache.
Seven, Senp4i, Akihito und ich sind von Anfang an dabei und unsere Charaktere haben sich gegenseitig reagiert weil die eben in einer Gruppe sind obwohl die sich nicht mal kennen. Naja außer Riley und Benjiro, die beide kennen sich bereits.
Aber du bist mitten drin dazugekommen und es war auch schwierig dich irgendwo mit einzubinden. Es ist wirklich nichts gegen dich wir wollen dir helfen dich reinzubringen.
Dein Charakter Kilroy kennt Riley, Benjiro, Shiraki und Rose nicht mal und gehört daher noch nicht zu der Gruppe.
-
Senp4iLove
Ich würde mit dir gern Privat wegen RP was besprechen, was ich die ganze Zeit machen wollte aber nicht wirklich dazu gekommen bin.