Aiya, guys! (^.^)/"
Ich möchte mich hier ganz offiziell als eine Arda-Bewohnerin outen, haha~ (^.^)"
Es ist mir etwas peinlich, aber in meinem Umfeld habe ich nicht wirklich jemanden, mit dem ich mich darüber unterhalten kann. (._.);
Deshalb würde ich einfach gerne von euch folgendes wissen:
- Was ist euer Lieblingsmoment oder Momente? (Maximal 3)
- Was ist euer Lieblingscharakter oder Charaktere? (Maximal 5)
- Was ist euer Lieblingsvolk?
Dabei könnt ihr euch von allen Bereichen des HdR-Universums bedienen. Seien es Videospiele, Literatur oder Filme/Serien.
Auch verzichten wir hier mal auf die Gegenüberstellung von Kanon und nicht-Kanon. Ihr habt also die freie Wahl.
Ihr müsst auch nicht unbedingt stark ins Detail gehn, es sei denn ihr wollt es. (Ich halte mich auch recht kurz)
Meine Lieblingsmomente:
- Die Wiederbelebung von Lúthien und Beren in den Hallen von Mandos durch den Willen von Eru Ilúvatar. Aufgrund ihrer wahrhaftigen liebe zueinander!
- Das heroische Duell zwischen Finwe Ñolofinwe (Fingolfin) und Melkor (Morgoth). Armer Rochallo...
- Der Moment des Cuivienyarna. Das Erwachen der Elben am See Cuiviénen. Inbegriffen sind Momente wie wahrhaftige Entstehung von Elbenliebe, primitives Quendisch, Dichtkunst und Musik. Kurz darauf auch die Gründung der ersten drei Elbenstämme.
Meine Lieblingscharaktere:
- Lúthien
- Finwe Ñolofinwe (Fingolfin)
- Thranduil
- Idril Celebrindal
- Finrod
Mein Lieblingsvolk:
Ich denke das ist aufmerksamen Lesern bereits aufgefallen~
Mein Herz gehört den Elben voll und ganz.
Besonders die Quendi, die in Amanyar lebten, wie z.B. Vanyar, Noldor & Falmari sind meine Lieblinge.
Im allgemeinen kann man sagen, liebe ich die Calaquendi!