kurze Frage zum blockieren

  • Hallöchen,


    bin mir jetzt unsicher, ob die Frage im Hilfe-Thread beantwortet werden würde, da der letzte Beitrag dort alt und unbeantwortet ist, also mach ich jetzt halt ein neues Ding auf.


    Nur ne kurze Frage: Wenn ich jemanden auf der Block-Liste habe, was kann derjenige dann noch von mir sehen? Kann derjenige mich noch in Beiträgen erwähnen, kann derjenige meine Beiträge überhaupt sehen und wenn ja, darauf antworten und diese zitieren? Geht leider aus der Beschreibung im FAQ nicht hervor und über die SuFu hab ich dazu auch nichts gefunden. Frage nur, weil ich wissen möchte, ob es überhaupt Sinn macht. Wenn man damit nur PNs blockiert, wärs halt in meinem Fall relativ nutzlos und dann brauche ich die Person da nicht auf der Block-Liste stehen haben. (Besonders da ich die ausgeblendeten Beiträge eh ganz leicht dennoch sehen kann - und diese sogar zitieren..)

  • Soweit ich weiß, kann diese Person dein Profil nicht einsehen und kann dir keine PNs schreiben.

    Im Forum ist nur wie du sagst, hier nur mit ausblenden :/ Weiteres wüsste ich jetzt nicht.

    Ah, danke.
    Aber werden meine Beiträge für den blockierten auch ausgeblendet oder nur andersrum?

  • Da diese Person dich nicht blockiert hat, wird sie auch alle deine Beiträge normal sehen können.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Also bei mir waren die Beiträge der Person dann ausgeblendet, aber ich konnte sie mit einem Klick wieder einblenden. Das fand ich sehr sinnfrei und habe es dann auf nur direkten Kontakt blockieren gestellt. Ganz ausblenden geht wohl nicht.

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.