»Oshi no Ko« wird mit dritter Staffel fortgesetzt + Teaser | Anime2You
Die Anime-Adaption von »Oshi no Ko« wird mit einer dritten Staffel fortgesetzt! Seht euch hier den ersten Teaser an.
www.anime2you.de
Live-Action-Film zu »Oshi no Ko« floppt an den Kinokassen
Ich habe mir gestern mal die Zeit genommen und endlich die zweite Staffel angesehen.
Da ich im Vorfeld viele negative Stimmen zur zweiten Staffel gehört hatte, bin ich ihr zunächst mit gemischten Gefühlen entgegengetreten.
Aber nachdem ich sie nun fertig geschaut habe, muss ich sagen, dass ich die negativen Kritiken nicht so richtig nachvollziehen kann. Ist die zweite Staffel so gut wie die erste? Hm, eher nicht. Aber ist sie grundsätzlich schlecht? Nein, auf keinen Fall.
Und mal ganz ehrlich: Würde es ein solches 2,5D-Theater bei mir geben, dann würde ich wohl zum Theatergänger werden.
Weil ich es mal wieder nicht erwarten kann, werde ich mir jetzt noch vor dem Erscheinen der dritten Staffel sämtliche Kapitel in der MangaPlus-App gönnen.
Live-Action-Film zu »Oshi no Ko« floppt an den Kinokassen
Oh, dabei sah der Trailer meiner Meinung nach sogar relativ vielversprechend aus. Aus dem Artikel geht ja hervor, dass es wohl eher an einem sehr ungünstigen Timing lag. Ich glaube, ich werde mir deshalb den Film und die achtteilige Serie trotzdem noch anschauen.
Erstes »Oshi no Ko«-Opening knackt 900-Millionen-Marke in Japan