Ich bin auch alle 3 Tage da
Man kann sich gerne vorher treffen und ein bisschen quatschen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich bin auch alle 3 Tage da
Man kann sich gerne vorher treffen und ein bisschen quatschen
Der offizielle Programmflyer ist da
Da ich leider aus verschiedenen Gründen nich vor Ort sein kann, wollte ich mal fragen, ob mir netterweise jemand ein Autogram von Kia Asamiya holen könnte? Das wär echt super, weil ich sein Werk "Silent Möbius" total mag, aber Babelsberg von mir aus gesehen am A. der Welt ist
Er hier wäre das -> https://www.animemesse.de/prog…iya-Silent-Mobius-Mangaka
Da ich leider aus verschiedenen Gründen nich vor Ort sein kann, wollte ich mal fragen, ob mir netterweise jemand ein Autogram von Kia Asamiya holen könnte? Das wär echt super, weil ich sein Werk "Silent Möbius" total mag, aber Babelsberg von mir aus gesehen am A. der Welt ist
Er hier wäre das -> https://www.animemesse.de/prog…iya-Silent-Mobius-Mangaka
Ich sag Mal ich würde es versuchen....gibt ja 2 Termine...denke das ist machbar 😉
Kenn ihn tatsächlich nur wegen seinen Marvel und DC Interpretation und wollte deswegen eh hin
Hardcore-Otakus wird empfohlen schon um 8 da zu sein. Also zwei Stunden vor Einlass. Dabei steh ich doch grade erst mal 8 Uhr auf
Aber dass Freitag auch schon um 10 startet kommt mir irgendwie neu vor. Könnte schwören in den letzten Jahren ging es an dem Tag erst Mittags los. Na mal schauen, wann ich dann da eintrudeln werde.
Jetzt würde mich mal interessieren ob damit nur der Samstag oder alle 3 Tage gemeint sind ist aber auch egal wollte mich eh um 8 auf den Weg machen von Schöneweide bis Babelsberg ist ein Stück
10 Uhr Einlass war auch schon letztes Jahr so war aber auch das erste Mal so die anderen Jahre war glaube ich immer so 13 Uhr Einlass
Um das zu umgehen komm ich schon Donnerstag Urlaub machts möglich. Haben uns da am Griebnitzsee ein Hotel genommen...is aber auch mein erster richtige Urlaub seit 2014
Donnerstag dann schonmal gucken wie was wo und dann Freitag gleich hin....wollte eigentlich auch erst Freitag Anreisen aber das wird ja dann Stress pur....brauch auch 3 Stunden wenn ich gut durchkomm....
Kann ja dann schonmal berichten wie der Stand der Dinge ist.
Wie ist das eigentlich, muss ich mich da auch noch anstellen oder kann ich an allen vorbei?? Hab ja quasi meine Tickets (Digital).
Braucht jemand noch kurzfristig Tickets für den Freitag? Ich habe spontan zwei Ein-Tages-Tickets (1x Erwachsene, 1x Kind) dafür übrig.
Ich muss gestehen, ich habe es vermasselt
Ich wollte gerade ein Ticket bestellen, die Samstagstickets sind aber schon ausverkauft
Hab auch den Drei gemacht
Wie ist das eigentlich, muss ich mich da auch noch anstellen oder kann ich an allen vorbei?? Hab ja quasi meine Tickets
Am Freitag muss du dich noch anstellen du und ich werden höchstwahrscheinlich nicht die einzigen sein die sich ihr 3 Tage Ticket abholen das ist dann eine Art Armband
Samstag und Sonntag reicht es wenn du der Security das Armband zeigst um reinzukommen
Mal eine Frage an diejenigen, die schon mal dort waren: Wie gut kann man da parken? Wenn ich lese, man sollte schon 8 Uhr da sein, kriege ich dann überhaupt noch einen Platz? Ich hatte nicht vor, vor 9 Uhr anzukommen.
Also eigentlich ist der Parkplatz vom Filmpark auf dessen Gelände es stattfindet schon angenehm groß.
Salute
Soooo...der erste Tag ist geschafft und muss tatsächlich zugegeben das ich das wohl ein wenig unterschätzt habe...
Heute war's ne Mischung aus überwältigend und Stress...darum sorry... wollte mich ja melden aber kam einfach nicht dazu....
Screenshot_2023-07-21-21-15-12-967_com.google.android.apps.fitness.jpg
Ich merks auch in den Füßen und im Rücken Aber alles in allem gute Organisation, gutes Programm und lustige Moderation. Zwar konnte ich DEMO bei ihrem Auftritt nicht mehr sehen, weil ich 18 Uhr oder so schon nach Hause ging, aber Fate Gear könnte ich morgen vielleicht doch noch mal anschauen. Auch wenn ich alles andere als ein gutes Publikum abgebe
Morgen wird dann alles ein bisschen entspannter angegangen...also falls morgen einer Lust hat sich dort vor Ort vielleicht zu treffen...und vielleicht dort ne Kleinigkeit unternehmen, ich bin denke ich ab frühs wieder da...schaut nach einem red ribbon Rucksack 🤗
Unser Geisti Freigeist war unter Menschen! I'm so proud! Dann kann unsere Weltreise ja bald endlich starten!
Ja, das bring ich tatsächlich fertig. Ich bin da wie unsichtbar umhergeschlichen
Ich merks auch in den Füßen und im Rücken Aber alles in allem gute Organisation, gutes Programm und lustige Moderation. Zwar konnte ich DEMO bei ihrem Auftritt nicht mehr sehen, weil ich 18 Uhr oder so schon nach Hause ging, aber Fate Gear könnte ich morgen vielleicht doch noch mal anschauen. Auch wenn ich alles andere als ein gutes Publikum abgebe
Frag mal nach...mir bluten die Füße....
Ja son paar Punkte haben wir auch noch...aber is ja auch noch ein bissel Zeit...
Im Grundsatz bin ich auch Mega zufrieden...
Kleine persönliche Enttäuschung ist finde ich so das Essen und Trinkenangebot...(mir ist schon klar convention und so) aber meine Fresse ist das alles teuer....und irgendwie hab ich mir da mehr erhofft...
Aber bis auf das, richtig richtig genial...
So, wer ist denn morgen auch da?
Nope, für mich war heut schon Schluss. Aber war trotzdem super Tag. Die Bands sind auch wieder aufgetreten. Hab also dahingehend nix verpasst ^^
Ich bin morgen auch wieder da....auf jeden Fall noch zum Cosplay Contest und dann mal schauen wie lange... so frühen Nachmittag denk ich ... Rückfahrt und so...
und die Bands waren mega...Fate Gear is glaube ich meine neue Lieblingsband ...nee aber im Ernst.. richtig richtig geil....