League of Legends - Welche Lane?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was ist eure Lieblingsrolle? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Greetings, Summoners! (^.^)/"


    Ich dachte mir, da einige in dem Forum auch League of Legends spielen, wäre eine kleine Umfrage ganz nett.


    Ich würde gern eure Lieblingslane bzw. Lieblingsrolle wissen.

    Habt ihr ein Helfersyndrom und spielt gern Support? Oder vllt. doch eher der introvertierte Top-Laner? Oder vllt. mögt ihr es auch einfach als ADC ge-One Shotted zu werden?!

    Vllt. ja auch alles davon?!


    Lasst es uns gern wissen und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gern eure Lieblingschampions dazuschreiben. :3


    Ich persönlich spiele gern Support, ADC und manchmal Jungle. :wacko:

  • Ich spiele nicht mehr aktiv LoL und war auch früher eher unterer Durchschnitt was das Skill-Level angeht, aber wenn dann habe ich immer Support gespielt. Die anderen Lanes waren eher so reingezwungen und ich konnte keine von den wirklich überragend. Daher würde ich eher behaupten, wenn dann bin Support-only. Bei allem anderen bring ich nicht wirklich was.

    Ansonsten habe ich da oft Lux, Morgana, Nami, Lulu und vorallem Rakan gespielt. Rakan ist absolute Liebe. <3

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Support und Mid Main, aber am liebsten Support. Auch wenns ne ziemlich undankbare Rolle ist.

                                                                        

  • Ich fühle mich auf der Botlane am wohlsten. Bin eigentlich eher der Support Spieler, aber in letzter Zeit spiele ich sehr viel AD-Carry, daher fühle ich mich mittlerweile mit beiden Rollen ganz ok. Grundsätzlich mache ich mir nichts aus Lieblingschampions. Ich spiele halt das, worauf ich Bock habe, was gerade Meta ist, oder was halt in die Team-Comp gut reinpasst (Wenn ich mich aber festlegen müsste, dann wären das auf Support: Leona, Karma, Nami und Lulu und Auf AD-Carry: Miss Fortune, Jinx, Zeri und Xayah).


    Wenn ich mit Freunden spiele, dann spielen wir meistens ARAM, oder fünfer FlexQ und da nehmen dann immer alle Fill.

  • Wenn ich mich eingespielt habe spiele ich am liebsten ADC mit Jinx. Für ne runde zwischendurch geh ich mitte mit Vex, Neeko, Zoe oder Lux. Ab und zu ist auch mal Top mit Lilia oder Teemo lustig und Support mit Swain geht auch klar. Nur im Jungle bin ich absolut verloren ^^