Lieblings Akatsuki Member

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am meisten? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da ich momentan wieder ein bisschen im Naruto Hype bin oder eigentlich viel mehr im Akatsuki Hype (der Rest interessiert mich derzeit eher semi), dachte ich, ich starte mal eine kleine Umfrage, welcher Member denn nun der Sieger der Herzen ist. Ich denke die Umfrage ist relativ selbsterklärend. Aller guten Dinge sind 3, also hat jeder 3 Stimmen zur freien Verfügung. Wäre natürlich schön, wenn man ggf. noch eine kleine Begründung mit dazu schreibt (wer mag).


    Bei mir ist ungeschlagen auf dem 1. Platz Itachi. Ich vergötter diesen Charakter und finde ihn so unfassbar gut geschrieben. Meiner Meinung nach hat kein Char so viel Tiefe wie er~ (Vermutlich auch einer der Gründe, warum es damals auch mein allererstes Cosplay war, haha.)


    Platz 2 wäre dann bei mir Sasori. Von ihm sieht man zwar (für meinen Geschmack) viel zu wenig, aber das, was man von ihm sieht, habe ich sofort gemocht. Auch ein ziemlich tragischer Char, wo ich echt getroffen war, dass er von so einem unnötigen Weib wie Sakura besiegt wurde (naja, mehr von der Oma eigentlich).


    Platz 3 konnte ich mich echt schwer entscheiden zwischen Kisame und Deidara, aber habe mich dann doch für Kisame entschieden. Er war Itachi ein so unfassbar treuer Partner und die beiden haben sich mit so viel Respekt behandelt, dass ich es richtig genossen habe sie zusammen zu sehen. Auch wenn ich mit dem Charakter erst noch warm werden musste am Anfang, hat er sich doch zu einem kleinen Favoriten hochgearbeitet.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  •  ➤ Itachi Uchiha.

    Itachi ist ein unfassbar gut geschriebener zugleich tragischer Charakter. Wie sehr habe ich doch mitgelitten, als die Wahrheit über Itachi enthüllt wurde. Itachi wollte Frieden, es war die verkommene Welt, die Itachi zu dieser Entscheidung brachte.

    Sasori.

    Ich fand den Kampf Sasori gegen Sakura & Chiyo tatsächlich richtig episch. Ich finde es auch schade, dass Sasori nicht mehr Screentime bekommen hat, da er meiner Ansicht nach, ein verdammt cooler und interessanter Charakter war, der auch viel Einsamkeit in einem jungen Alter ertragen musste.


    Pain.

    Pain ist literally ein Meisterwerk. Die Hintergrundgeschichte, seine Kraft und Philosophie… das alles wurde einfach überragend umgesetzt und wir konnten seinen Schmerz nachvollziehen.

    I will never forget Yahiko's pain! 

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruza ()

  • Ich liebe Deidara! Sein Charakter spricht mich sehr an und irgendwie seh ich mich da. xD

    Auch liebe ich seine Kunstform sehr.

    War auch der Grund, weshalb ich ihn auch früher gecosplayed hatte. :wacko:


    Sasori ist ein deeper und gut geschriebener Charakter. Ich finde ihn sehr faszinierend und im Zusammenspiel mit Deidara total toll! :<3:

    Mag ihren Umgang miteinander und dass sie sich als Künstler, trotz ihren unterschiedlichen Stil, akzeptieren.


    Auch mag ich Nagato sehr. Auch als Pain mit seinem Pain Rikudou und vor allem den Körper Ajisai.

    Mag einfach seine Präsens und Aura sehr.

  • Aha, offenbar empfinden hier viele so wie ich, denn meine drei Lieblingsmitglieder führen. :eo-v:

    Was soll man dazu noch sagen? Ich mag einfach den Hintergrund der drei und dass die mit zu den krassesten Kämpfern gehören.

    Itachi gehört sogar zu meiner Top 10 of all Anime-Characters.