Du hast bestimmt einen unsichtbaren sechsten Würfel, anders lässt sich das ja kaum erklären.
Dann versuche ich es eben nächste Woche nochmal!
Du hast bestimmt einen unsichtbaren sechsten Würfel, anders lässt sich das ja kaum erklären.
Dann versuche ich es eben nächste Woche nochmal!
Hallo zusammen,
wir haben das neue Jahr zum Anlass genommen, die unvollständigen Divisionen der Würfelliga zusammenzulegen, dadurch sind die Silber- und Bronze-Division entfallen.
Ihr könnt also wieder richtig angreifen, viel Erfolg!
Interessant, macht aufgrund der wenigen Teilnehmer Sinn. Manchmal konnte man gar nicht aufsteigen.
Ich hoffe das ich mit meiner 366 in Rubin bleibe, wenn nicht dann fresse ich ein Besen
Die letzen Wochen brauchte man so um die 390 Punkte herum
Wobei man auch schon mit 401 abgestiegen ist 😂😂
Wobei man auch schon mit 401 abgestiegen ist 😂😂
Jaaaa - Rubin ist für seine raue Spielweise bekannt
Es solle ja mal Award geben soweit ich mich zurückerinner kann
>480
Schnapszahlen ect.
Kommen die noch?
Alles anzeigenEs solle ja mal Award geben soweit ich mich zurückerinner kann
>480
Schnapszahlen ect.
Kommen die noch?
Da hatte ich vor einigen Seiten hier nachgehakt und man hatte erstmal keine Zeit zum Prüfen, warum die Awards nicht getriggert werden. Die Aussage müsste noch vom November stammen. Kann nicht schaden, hierzu ein Thema im Hilfe-/Feedbackbereich zu erstellen, so als Erinnerung.
@Dayanidhi
Ich hatte mal überschlagen, wie lange es dauern würde, wenn x Mitglieder täglich y mal würfeln würden. Ich weiß die genauen Zahlen nicht mehr, ich habe mir nur gemerkt, dass es an physikalisch unmöglich grenzt, dass wir die 500 erleben.
@Dayanidhi
Ich hatte mal überschlagen, wie lange es dauern würde, wenn x Mitglieder täglich y mal würfeln würden. Ich weiß die genauen Zahlen nicht mehr, ich habe mir nur gemerkt, dass es an physikalisch unmöglich grenzt, dass wir die 500 erleben.
@Dayanidhi
Sehr gut 👍 👍 👍
Ich hoffe das ich mit meiner 366 in Rubin bleibe, wenn nicht dann fresse ich ein Besen
macsht du ein video, wie du den besen frisst?
Hatte schon jemand mal eine 500? 🤔 Oder ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0 so etwas zu erreichen?
Simple Stochastik. Die Wahrscheinlichkeit für eine 100 liegt bei 1/100, also 1%.
Da wir fünf Würfel werfen, ergibt sich daraus: (1/100) * (1/100) * (1/100) * (1/100) * (1/100) = 1/10000000000
Also statistisch sollte einer von 10 Milliarden Würfen eine 500 sein.
ich habe mir nur gemerkt, dass es an physikalisch unmöglich grenzt, dass wir die 500 erleben.
Naja, grundsätzlich besteht ja bei jedem Wurf die gleiche Chance auf 500. Also physikalisch ist es auf jeden Fall möglich. Kann ja jederzeit passieren.
So oft zu Würfeln, dass wir mit annähernd stochastischen 100% die 500 knacken, das sollte nicht möglich sein.
10 Milliarden Würfe, wobei wir pro Mitglied pro Wurf 300 Sekunden rechnen müssen, wegen des Cooldowns.
Mit aktuell knapp 30 aktiven Würflern, müssten die Würfler jeweils 333.333.333 Mal würfeln. Aufgrund des Cooldowns wären das dann 100 Milliarden Sekunden.
Das sind knapp 1157407 Tage, also 3169 Jahre (Schaltjahre berücksichtigt).
3169 Jahre
Na ob die ACG dann noch existiert
Ok "physikalisch" war vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Aber deine Rechnung zeigt ja ganz gut, wie unerreichbar das für uns ist.
Und 3169 ist auch nur der Erwartungswert, das garantiert keinesfalls, dass die 500 dann tatsächlich fällt. Nur um das noch mal hervorzuheben.
Aus dem Weg, Geringwürfler!
Haha Rubin Schleudersitz liegt bei 404 Punkten
zum glück bin ich mit 404 grad in diamant
Ich werdeee absteigeeeeeeen