Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
-
-
-
Och, jetzt habe ich leider nicht hingeschaut. Kannst du nochmal würfeln?
-
Klar, mach ich doch gerne. Hey, moment mal. Willst du mich etwa reinlegen, du Schlawiner? Nicht mit mir.
-
Dann mache ich eben... gar nichts und warte den Dienstag ab. Es gibt noch genügend Seasons, wo ich dich besiegen kann.
-
Kaum haben Eclipse und ich uns aus Rubin verabschiedet wird die ganze Liga zur gimpigen Anfänger Liga. Da klopfen sich Leute mit 300er Würfen auf die Schulter. In den letzten Wochen wäre man mit allen unter 400 jedes mal abgestiegen. Gut das ich meine Würfel an den Nagel gehängt habe, auf diesem Kreis Klassen Niveau macht das ja keinen Spaß mehr.
-
Och, so lange ich 6 Leute unter mir habe, kann ich mit dem Würfel noch etwas warten.
-
Kaum haben Eclipse und ich uns aus Rubin verabschiedet wird die ganze Liga zur gimpigen Anfänger Liga.
I'm back
-
Ich hätte meine 397 behalten sollen. Hatte noch kurz vor Mitternacht auf Würfelglück gehofft, aber Lady Fortuna hat wohl bereits geschlafen.
Aber ich werde wiederkommen!
-
Eine 397 hat nicht gereicht? Na, wer hätte das erahnen können?
-
Eine 397 hat nicht gereicht? Na, wer hätte das erahnen können?
Richtig lesen! Ich habe nochmal neu gewürfelt und hatte nur Schlechteres gewürfelt. Wäre ich bei 397 geblieben wäre ich immerhin Fünfter und sicher gewesen.
-
Screenshot 2023-12-21 053924.png
Kumahiro is back in da house! Ich hole mir noch einen Punsch und dann lege ich mich nächste Woche wieder mit den ganz Großen an!
-
-
Nach ein paar Monaten (?) wieder eine Zahl, die größer als 400 ist
-
-
Nach ein paar Monaten (?) wieder eine Zahl, die größer als 400 ist
Moment, das müssen wir uns mal genauer anschauen.
Screenshot 2023-12-23 193758.png
Bär, Vogel, Katze. Ist ja tierisch!
-
Hier ist schon wieder was kaputt. Jetzt ist Mittwoch und die Season von letzter Woche besteht noch. Hat sich wohl mal wieder um einen Tag verschoben.
-
-
-