Termin für's CT 8
-
5. August (6) 75%
-
19. August (6) 75%
-
26. August (4) 50%
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 19. August 2023
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Ulm
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Müller-Parkhaus in der Frauenstraße (bzw. für's Navi: Rosengasse 19)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch den Comic Home und andere Läden (Hugendubel, Müller, etc.), gemeinsames Essen, bei gutem Wetter an der Donau chillen, bei Interesse gegen Abend Besuch einer anderen Lokalität z.B. "Dolce" (Cocktails) , "Murphy's Law" oder "Kelley's" (Ishis Pubs) mit open End.
Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<
Da bereits für August ein weiteres CT in der Planung war, eröffne ich direkt den nächsten Thread, zwecks Abstimmung & Co.
Es kam auch die Frage auf, ob wir nicht mal wieder ein kleines Event machen wollen, da die letzten CTs eher immer ruhig waren - im Sinne von, wir waren halt essen und shoppen. Wäre denn Interesse für eine bestimmte Aktivität vorhanden? Und wenn ja was? Mini-Golf, Escape Room, oder eine Bootsfahrt auf der Donau? Die Möglichkeiten sind ja vielfältig und ich persönlich fände es nett, wenn man auch mal wieder so was in's Auge fasst; wenn natürlich kein Interesse an so was besteht, ist das für mich auch kein Problem, aber ich wollte es einfach mal gesprochen haben