Athrun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hi ich bin Athrun ^^
    bin 20 jahre alt, sternzeichen jungfrau und lebe in münchen.
    ich bin männlich
    Beruf in der ausbildung ^^
    zu mir selbst kann ich net viel sagen. da solltet ihr die fragen die mich kennen.
    stand: verliebt
    icq/msn, fragt mich einfach im chat.
    was ich hasse sind billige menschen ^^
    was gibt es noch zu sagen...... ka XD

  • wenn sich jetzt jemand in dich verliebt weil du die tollen Fotos reingestellt hast, dann fress ich nen Besen und begeh nen Mord o.o
    . . . . . x3 willkommen im Board mein Süßer Hase!! *flauuusch dich* ^,^ *knutschaaah*
    Fotos gehören eigentlich zu den USERPICS XP

  • Hey, ist ja auch ne geile Zeit sich anzumeleden. Noch einer mit dem Motto "Akkuter Schlafmangel ist mein Hobby" (ich weis der ist alt, egal hat gerade gepasst). Da biste mir gleich sympatisch. :thumbup:


    Also ich wünsch dir hier viel Spaß und noch ne nette Nacht.

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Hey Samma. =)
    Gut gut das du auch mal hergefunden hast. *smile* Wir können uns ja leider wenn ich Ostern in München bin nicht sehen aber's war schon sehr lehrreich, dich auch mal live erlebt zu haben.
    Herzlichst Willkommen im Chat von deiner Lieblingssandra. :D



    Höhö.


    So scheint die Liebe Liebenden ein Halt.