Awards bzw. Belohnung wird nicht ausgezahlt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, sorry schonmal vorweg, falls es das Thema schon gibt oder ich einfach nur zu blöd bin, aber mir ist in letzter Zeit bei den Pokémon Sammel Sachen aufgefallen, dass man zwar die 100% voll bekommt und damit abschließt, aber keine Awards und somit auch nicht die Münzen als Belohnung bekommt. Würde mich interessieren, ob das nur bei mir so ist oder ob man die Awards einfach nicht mehr bekommen kann.

    Würde jetzt in meinem Fall auf folgende Sammlungen zutreffen:

    • Kanto Pokédex
    • Petri Heil
    • Seltene Flatterviecher
    • Seltene Pflanzen-Pokémon

    Für die hab ich zumindest jetzt weder Awards, noch Münzen bekommen, obwohl bei der Sammlung eigentlich welche stehen, die man bekommen sollte. Falls das wie gesagt nicht mehr aktuell ist, dann sorry. Würde mich nur mal interessieren.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Venetos

    Hat den Titel des Themas von „Awards bzw. Belohnung wird nich ausgezahlt“ zu „Awards bzw. Belohnung wird nicht ausgezahlt“ geändert.
  • Ja, das wurde auch schon u.a. im Award-Thread vermerkt:



    Schadet aber sicher nicht, dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Momentan scheint es das gleiche Problem für alle zu sein. Nur Awards für die Würfelliga scheinen zu funktionieren. :unsure:

  • Keito

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Die Treue-Awards werden systemseitig anders vergeben als die Sammlungen.

    Bei den Treue-Awards kann recht einfach die Anzahl der Tage seit der Registrierung berechnet werden.

    Die Sammlungen unterliegen aber einer Art Inventar-Scan, der seit dem letzten Update nicht mehr wie erhofft funktioniert. Keito bastelt an einer Lösung, wir bitten noch um Geduld.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Keito

    Hat das Label von Bestätigt auf Erledigt geändert.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.