ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Konnte keinen existierenden thread hierzu finden, falls es den aber schon gibt kann der hier ruhig gelöscht werden.


    Für mich persönlich ist ASMR mittlerweile ein großer Teil meines Medienkonsums, da es mein Nervensystem immens beruhigt.


    und ich wollte dieses thread nutzen um einen meiner absolut liebsten ASMR channels zu teilen.
    Goodnight Moon.

    I just love her so fucking much. she's so sweet and calming und ihre vergangene babbelbrook series ist absolut wonderful, well written and acted.

    (and yes, i absolutely have a crush on her, how could you not?)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    andere meiner Favoriten sind:
    Cap Bailey Asmr

    Atlas Asmr


    falls jemand von euch auch ASMR videos mag wäre das hier der thread diese zu teilen.
    Mögt ihr Rollenspiel ASMR am liebsten oder lieber einfach nur sounds ohne sprechen oder sounds mit sprechen? Und was sind eure persönlich liebsten sounds allgemein?

  • ASMR gehört eigentlich nicht so zu den Dingen, die ich mir gerne anhöre/anschaue, aber vor ein paar Jahren bin ich über Cooking ASMR gestolpert, als ich eigentlich nur nach Rezepten geschaut habe, und find' das eigentlich ganz nice; zumindest wenn nicht geredet wird. Besonders angetan hats mir aber Schokolade oder Nüsse schneiden, lol. Ich mag das Knacken irgendwie sehr gerne. :eo-glubsch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Standardmäßig finde ich ASMR eigentlich nicht so geil....also ich meine halt dieses flüstern und am Micro rumfingern 😅.. schon klar das es manche Leute beruhigt oder befriedigt aber meins is es jetzt nicht...Als ich aber nochmal drüber nachgedacht habe ist mir ein Kanal eingefallen den ich bis heute wirklich gerne schaue und kann euch glaube ein wenig verstehen....bin mir aber nicht ganz sicher ob er mit rein passt :rice-grin-big: schaue diesen aber auch eher wegen dem gesamten (audio/video)


    Kleine Nachfrage....schaue mir echt gerne sone Regentourvideos auf YT an... zählen die als ASMR...im Prinzip doch irgendwie das selbe oder?? Verlinke mal beides


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AKU808 find ich beide super nice!
    Allgemein unpacking videos sind sehr satisfying.


    und die rain walks sind immer super entspannend und auch einfach 'ne coole verschiedene art städte wie tokyo und seoul zu sehen.

    einer meiner liebsten walk videos ist eins in Sado Island, ich persönlich hab mich vor einiger zeit super in sado island verliebt und das video zeigt 'ne super schöne ecke von der insel. love it so much. allerdings ohne regen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe ASMR.

    Weiß gar nicht wie ich darauf gekommen bin, aber bereits vor Jahren hab ich angefangen solch Videos zu gucken und dabei auch Gänsehaut bekommen, oder hab einfach entspannt. Bin allerdings recht wählerisch bei den Videos.


    Vorwiegend gucke ich No Talking Videos, wenn doch gesprochen wird, dann nur in einer Sprache, die ich nicht verstehe. Wäre es Deutsch oder Englisch, kann mein Gehirn dabei nicht abschalten und denkt stets mit. :D


    Denke die meisten Videos habe ich von ASMR PPOMO geguckt. Leider hat sie mittlerweile eine Paywall für viele ihrer Videos.

    Neben PPOMO mag ich ASMR Bakery und Stacy Aster noch ganz gerne. Beide machen eig nur No Talking ASMR Videos. Visuals und Audio sind klasse.


    Derzeit bin ich aber mehr auf dem Massage ASMR Trip und guck viele solcher Videos. Allen voran die von ASMR Twix, esteASMR und Shili. Sind jetzt nicht unbedingt die krassen ASMR Videos, bei denen man Gänsehaut bekommt, aber ich finde sie unfassbar entspannend. Und werd vllt auch ein wenig neidisch, dass ich solch Behandlungen nicht bekomme. :D



    Hier noch ein Spoiler mit ein paar Beispielvideos.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • very nice! :eo-ok: :eo-cherryblo:

    ASMR PPOMO mag ich auch super gern.


    [ASMR]nara_나라 könnte dir vielleicht auch gefallen, sie hat glaub ich kaum no talking videos aber all ihre videos sind auch in koreanisch.


    Massagen ASMR find ich auch super nice.

    Danke für all die Empfehlungen!

    :engel: :jubeln: :engel2: