Hey, da der entsprechende Thread schon länger brach liegt dachte ich mir es ist vielleicht besser wenn ich einen eigenen aufmache. Sollte es doch noch einen aktiven Thread zum Thema geben (hab ehrlich gesagt nicht sehr akkurat gesucht, bin noch zu fertig) dann das hier einfach löschen oder vielleicht dahin schieben.
Aaaalso, da wir auch nächstes Jahr wieder auf die Animagic gehen werden (Hotel ist schon gebucht) bin ich am überlegen dann auch mal ein Cosplay zu machen. Ich hab schon ein paar Charaktere im Kopf die Frage kommen könnten. Leider hab ich 0,0 Talent beim Nähen und bräuchte daher ein fertiges Cos ud jetzt kommt ihr ins Spiel.
Welche Shops, die qualitativ hochwertige Cosplay verkaufen, die auch gerne etwas mehr kosten würden, ich mag nicht in irgendeinem Billigteil rumlaufen das jedem direkt entgegenschreit "mich gabs für nen Fünfer aufm Grabbeltisch", könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte mich erstmal ganz allgemein umsehen.
Bitte wirklich nur Shops für Cosplays und nichts wo man nur Lolitakleider oder J-Fashion kriegt. Dankö ~
Edit: ich nehme auch gerne Empfehlungen für Shops die gutes Make-Up verkaufen an. Da ich höchstwahrscheinlich ein Cos von Kusuriuri aus Mononoke nehmen werde brauche ich viel weiß und rot, die gut halten und mir im Idealfall nicht das gefühl geben mit ner gehen Schönheitsmaske im Gesicht rumzurennen.