Lieben Dank LucyMarryMe und Tsukimi !
Mensch. Das ihr mich alle begrüßt und so nett empfängt. Ich bin ehrlich ziemlich baff und etwas gerührt.
Ich bin solch eine Freundlichkeit absolut nicht gewohnt.
Ganz herzlichen Dank an jeden!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Lieben Dank LucyMarryMe und Tsukimi !
Mensch. Das ihr mich alle begrüßt und so nett empfängt. Ich bin ehrlich ziemlich baff und etwas gerührt.
Ich bin solch eine Freundlichkeit absolut nicht gewohnt.
Ganz herzlichen Dank an jeden!
Verspätetes herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Hier sind alle nett (meistens)
Willkommen an Board!
Dein Name erinnert mich direkt an Digimon 02, kommt aber bestimmt nicht von da, oder? :D
Ich lass auch mal ein herzliches Willkommen da (auch wenn ich selbst neu bin xD) :)
Ich auch nicht ich spare einfach erstmal und lass es dann irgendwann krachen :P
Ich habe das mit den Münzen ehrlich gesagt noch nicht mal kapiert
guckst du hier
https://anime-community-germany.de/help-article/50
oder hier
https://anime-community-germany.de/category-help-list/360-m%C3%BCnzen/
Danke, aber manno.. jetzt hast du uns den ganzen investigativen Spaß genommen.. zerstört.. T_T
Edit: realistisch betrachtet wäre das eh nie passiert, also vielen Dank!
Herzlich willkommen in unserem wunderbaren Irrenhaus. Setz dich ruhig , mach es dir gemütlich. Fühl dich wie zu Hause
Vielen Dank!
Aach.... Nicht wir sind die 'Irren'. Sondern, diejenigen, die uns für irre halten. *Arme verschrenke*. 😉
Ok. Also wenn ich mich wie zu Hause fühlen darf, wo ist dann mein Eisbär-Kuscheltier???
*herum gucke und nirgends entdecken kann*
Hallo. Mach dir keine Sorgen über das Alter, selbst mit 20 nenne man mich zu alt für Anime, also vergiss es
😊 Danke dir.
Echt jetzt? Mit 20 ist man schon zu alt dafür? Das heißt, dann bin ich schon eine Omi für die Jugend von heute 😄.
Es ist immer noch fest in den Gedanken der nicht-involvierten. Das Animes, Mangas, Games nur etwas für Kinder unter 18 wäre.
Ob und wann die Gesellschaft da auf einen anderen Blickwinkel kommt. Das wird ewig dauern. Das werden wir wahrscheinlich nicht miterleben. ^^
Hallo Miako!
Willkommen bei uns verrückten Otaku!
Die Beschreibung deiner Situation erinnert mich an mich selbst: Ü30, aus BaWü, zurückhaltend und keine Otakufreunde in der Umgebung.
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass man im Internet durchaus tolle Leute finden und Freundschaften fürs Leben schließen kann. Ist halt immer nur schade, wenn die Leute so weit entfernt wohnen. Der Mensch wurde nicht für elektronische Kommunikation geschaffen.
Ich hoffe, du findest hier Gleichgesinnte und gute Animeempfehlungen!
Hallo auch von meiner Seite - falls das irgendwie Sinn ergibt.
Ich finde es interessant, in dem Alter in die weite Welt der Internetforen zu starten. So beklagen sich viele Foren seit über einem Jahrzehnt, das scheinbar keine neue Generation nachkommt oder an soziale Medien o.ä. verloren wird. Das Foren auch Neuland für Gleichaltrige sein könnte, kam einen nie durch den Sinn.
😊 Dankeschön @Kumahiro .