Miakos Kreativ-Werkstatt

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Wow, das sieht richtig toll und schön aus, besonders mit den Wassertropfen wirkt es wirklich nochmal echter :love: Und das soll eine Kirsche sein, oder? Falls nicht, gehe ich in die nächste Ecke und schäme mich, dass ich es nicht erkenne :corner2:

Auch deine sonstigen Zeichnungen sind beeindruckend und ich wünschte, ich könnte so zeichnen :eo-sweat:

• 1. wow

2. Kirsche ?

• Wow, das sieht richtig toll und schön aus, besonders mit den Wassertropfen wirkt es wirklich nochmal echter :love: Und das soll eine Kirsche sein, oder? Falls nicht, gehe ich in die nächste Ecke und schäme mich, dass ich es nicht erkenne :corner2:

^^. Vielen herzlichen Dank!

Du brauchst in keine Ecke. Ja, das ist eine Kirsche :).

Auch deine sonstigen Zeichnungen sind beeindruckend und ich wünschte, ich könnte so zeichnen

Sehr lieb von dir. Ich konnte damals zu Beginn auch nur Strichmännchen xD. Das habe ich mir erst alles Stück für Stück angeeignet. Oder wie auch immer man das nennen möchte.

Eine Kirsche?

Jap. Richtig. :)

2. Kirsche ?

^^. Jap.

Alle die volle Punktzahl! :)

• Auch deine sonstigen Zeichnungen sind beeindruckend und ich wünschte, ich könnte so zeichnen

Sehr lieb von dir. Ich konnte damals zu Beginn auch nur Strichmännchen xD. Das habe ich mir erst alles Stück für Stück angeeignet. Oder wie auch immer man das nennen möchte.

Strichmännchen sollte ich hoffentlich auch noch hinbekommen xD Und wenn du dir das Stück für Stück selbst angeeignet hast, ist das sogar noch beeindruckender!

Im ersten Jahr der Corona-Pandemie hab ich durch Zeichenvideos von Charakteren aus Animes und Spielen auch Lust bekommen, richtig zeichnen zu lernen und hab mir sogar ein Lernbuch für Mangazeichnungen gekauft. Aber irgendwie ist das dann wieder schnell bei mir untergegangen. :eo-sweat: Wenn ich aber deine Bilder so anschaue, bekomme ich wieder Lust darauf (':

• hab ich durch Zeichenvideos von Charakteren aus Animes und Spielen auch Lust bekommen, richtig zeichnen zu lernen und hab mir sogar ein Lernbuch für Mangazeichnungen gekauft. Aber irgendwie ist das dann wieder schnell bei mir untergegangen. :eo-sweat: Wenn ich aber deine Bilder so anschaue, bekomme ich wieder Lust darauf (':

Das ist ja toll! - Ja, manchmal macht man den ersten Schritt. Und dann braucht man doch noch eine Weile um damit zu beginnen, was man vorhat.

Das freut mich, dass du dadurch Lust bekommst. Ich bin gespannt, ob ich von dir hier auch mal etwas sehen darf :).

• Sobald ich mal etwas vorzeigbares gezeichnet habe (wie lange das auch immer dauern mag :eo-sweat: ) kann ich es gerne hier posten, damit du es sehen kannst :)

Auja!!!! Darauf freue ich mich :).

Kein Stress. Sofern man mich hier nicht rausschmeißt oder so, bleibe ich.

Wichtig ist, dass du zeichnest, wenn du dafür innerlich bereit bist. - Ich kenne das von mir selbst. Wenn man innerlich nicht wirklich bereit ist, dann macht es keinen Spaß. Und dann fühlt es sich mehr nach Zwang an.

Und es soll dir ja Freude bereiten. :)