Eure Item-Listen

• Man kann hier so viele Items haben, in Listen gruppieren und im Profil ausstellen. Das gibt es bestimmt hier und da interessante Dinge zu sehen, aber ich kann nicht in jedes Profil einzeln schauen, also stellt hier einfach aus, was es gerade bei euch so zu sehen gibt! :foxy2:

Ich hatte keine Lust einfach nur was zusammen zu klatschen, also sieht es bei mir so aus:

Screenshot-2023-10-25-073227.png

Was passiert, wenn ich nicht im Forum bin? Ich weiß es nicht, aber Guardian Nachtara wird brav mein Profil schützen! Ansonsten habe ich mir hier eine Notreserve hingelegt und zur aktuellen Saison ein Kürbisfeld gepflanzt.

• Ich habe da bei Zeiten mal eine Item-Liste für meine bescheidene Legendary-Sammlung angelegt :bongocat:

Das wäre aber zu viel um die zu screenshoten ö.ö

Shiny Pokémon

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Passend zu meinem Segen-der-Natur-Award habe ich mal ein paar Blümchen hingestellt.

Screenshot-2023-11-04-045824.png

• Also neben den "Standard-Listen" (vollständige Gen 1, Gen 2, Gen 3, und Präsentation der gefundenen "Shinys") bin ich stolzer Besitzer der (vermutlich?) größten Zwirrlicht- und Garados-Sammlung hier im Forum:

pasted-from-clipboard.png

:ugly: :ugly:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()