Ungeöffnete Booster

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ist noch jemand so bekloppt wie ich und kauft Booster ohne sie zu öffnen?

Seit Monaten kaufe ich mal hier mal da Booster und öffne sie meist nicht, weil ich nichts damit mache. Jetzt würde ich gerne wieder in der Liga einsteigen, aber habe mal eben 900+ Klicks vor mir. :peeposad:

Da loco Ist es möglich, ein Feature nachzurüsten, bei dem man alle Booster einer Gen/Sorte auf einmal öffnen kann? :peeposhy:

(ein automatisiertes Browser-Skript fürs Klicken habe ich nicht)

• Hallo zusammen

Der Thread ist zwar älter. Jedoch steht hier kaum was und vom Titel her passt er zu meiner, wahrscheinlich seltsamen, Frage.

Ich frage mich schon länger etwas. (Das hat NICHTS mit dem neuen Update zu tun.)

Also an alle, die Booster-Packs von Pokémon öffnen.

Wenn man ein Pack "öffnet". Dann wird man ja nochmal gefragt, ob man es wirklich öffnen möchte.

Wenn man dann auf Ok klickt, muss man kurz warten, bis dann nach und nach die Pokémon angezeigt werden, welche sich in dem Pack befinden.

So. Meine Frage ist, was würde passieren, wenn man nur auf 'ok" klickt und dann NICHT darauf wartet, bis alle Pokémon gezeigt werden.

Also das man sozusagen nicht wartet, bis das Pack sichtbar geöffnet ist. Sondern nur zustimmt, dass es geöffnet werden soll und man dann ohne zu warten auf das Kreuzchen zum schließen klickt.

Hat man dann die Pokémon trotzdem erhalten, obwohl man nicht gesehen hat, dass das Pack aufgegangen ist? Oder hat man die Pokémon nicht erhalten?

Ich wollte das mal alleine herausfinden. Aber das hat sich doch schwierig gestaltet. Da man ja nicht weiß, was man bekommt. Kann man sich ja vorher nicht die Anzahl des jeweiligen Pokémon notieren.

Und mich würde das echt mal interessieren. Weil es natürlich schneller gehen würde, wenn man gar nicht warten müsste. Aber wenn man doch die Pokémon verliert und sozusagen nicht gezählt werden würden, dann wartet man natürlich brav.

Weiß das zufällig jemand von euch?

Netten Gruß

Miako

• Miako auf dieser Seite kannst du nachvollziehen, was zuletzt passiert ist. Das habe ich häufig genutzt, wenn ich aus Versehen zu früh weggeklickt und so nicht gesehen habe, was ich bekommen habe.

https://anime-community-germany.de/itemshop-log/

Also man bekommt sie auch, wenn man zu früh wegklickt.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)