ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute,

    da gerade Ferienzeit ist und ich endlich ein wenig Zeit habe.

    Möchte ich das Wohnzimmer in einen Anime/Manga Zimmer verwandeln.


    Ich sammle gerade dafür Ideen und durchforste das Internet.

    Einiges habe ich schon Entdeckt.


    Evtl. hat der eine oder andere hierzu Ideen, Informationen oder schon was gekauft.

    Ich hatte vor die Wand zu Gestalten und mit Regalbrettern versetzt auszustatten. So in Etwa.

    images?q=tbn:ANd9GcQzPTvNMitR8pFkIh2Iy4gCJTWBhbZY8HIExky1Z1xH9oBMU13ibLv4vpbZSgEN8gpRJOo&usqp=CAU

    Gib es als PVC Panels mit Doppelseitigen Klebepads. Könnte man auch mit Postkarten/Aufklebern machen.


    Richtige Tapeten oder Wand Tattoos habe ich hierzu nicht gefunden. Die Wand soll nicht nur ein Titel beinhalten.




    Ich suche auch Folie für die Regalbretter, habe bisher auch hierzu nichts tooles gefunden.