Solo Leveling

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2020
    Anzahl Bände
    9
    Abgeschlossen?
    Nein
    Genre
    Action
    Fantasy
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    Altraverse
    Autor/Mangaka
    Chugong, DUBU

    Unbenannt.JPG


    Solo Leveling


    Vor zehn Jahren öffnete sich das »Gate«, das die reale Welt mit der Welt der Monster verbindet. Seitdem jagen Menschen im Gate nach Monstern. Diese Jäger werden Hunter genannt. Jin-Woo Sung ist einer dieser Hunter, allerdings nur vom schwächsten Rang E. Er schlägt sich mehr schlecht als recht durch diese Welt. Doch in einem der Dungeons, den er durchforstet, erhält er unerwartet eine Quest, die es ihm ermöglicht, seinen Level zu steigern, wenn er sie erfüllt. Kann er sich so wirklich nach oben kämpfen und zum stärksten aller Hunter werden?

    »Solo Leveling« ist einer der erfolgreichsten Webtoons der letzten Jahre und hat sich über das Web auch in Europa längst eine Fangemeinde erobert.

  • 61sfqm6gXLL.jpg


    Seit gestern gibt es dann auch Band 9.