Zoey 101

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2005
    Anzahl Episoden
    66
    Anzahl Staffeln
    5
    Genre
    Komödie
    Romance
    Abgeschlossen?
    Ja
    Altersfreigabe
    FSK 0

    zoey_s04_about_web_1400x440.jpg

    (Quelle: https://www.paramountplus.com/…ows%2Fzoey-101%2Fabout%2F)


    Beschreibung

    An der Pacific Coast Academy (PCA), einer bisher nur Jungen vorbehaltenen Schule, sind erstmals auch Mädchen zugelassen. Die 13-jährige Zoey, deren jüngerer Bruder Dustin die Pacific Coast Academy besucht, lässt sich die Gelegenheit nicht nehmen und wechselt ebenfalls an die PCA. Hier muss sie sich nicht nur gegen die Jungen behaupten, sondern auch mit anderen Mädchen ihre Streitigkeiten austragen. Im Laufe der Story lernt Zoey viele neue Freunde kennen, darunter verständlicherweise auch Jungs, mit denen Sie die lustigesten und chaotischten Momente erlebt, wie man das halt auch so aus der Schulzeit kennt. Selbst eine mögliche Liebe könnte sich anbahnen.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohja Erinnerungen! Hab das früher total gerne geschaut und besonders witzig finde ich dass Victoria Justice da auch mitspielt, die ja im Victorious die Hauptrolle spielt. Auch ne tolle Serie, wobei ich leider fast nichts mehr weiß, da diese in prime nicht for free streambar sind. Ich muss aber mal das Geld bezahlen und das nochmal schauen. :3


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺