Dragon Ball Tausch Thread
-
-
-
-
Mal ein kurzes Update:
Ich biete:
- DBP#016 Bulma
- DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku
- DBP#034 Super Krillin
- DBP#037 Happy Lunch
- DBP#059 Der große Saiyaman
- DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks
- DBP#087 Nomjirobi
-
DBP#189 Cells vollkommene Form
- DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
- DBP#348 Super Saiyajin Vegetto
- DBP#392 Scouter
Ich suche:
- DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
- DBP#040 Gangster Lunch
- DBP#275 König Yemma
- und ein paar Eintauschobjekte (außer Versteinerte) der Boosterseite
Bin auch bereit einen Legi wegzutauschen, den ich nur einmal habe um Euch zu helfen die Sammlung vollzumachen, einfach Angebot machen.
LadyMell falls du doch noch Dende brauchst, den hab ich heute morgen gezogen, dann schreib mich an.
- DBP#016 Bulma
-
RealHeffer Danke für das Angebot aber der Tausch ist schon durch. Aber Fenrir sucht den vielleicht noch
-
-
So da ich ja nun durch bin kann ich euch zumindest noch einige Sachen für den Schwarzmarkt gegen eine geringe Spende (kann gerne individuell ausgehandelt werden alternativ nehm ich euch auch überschüssige 101 Piccolo ab) anbieten.
Die folgenden Sachen wären in unterschiedelicher Menge dabei:
Geldsegenversteinerte irdische Dragon Balls 1-7
Ginyu
Jeeze
Rikoom
Guldo
Stadtpolizist
Arzt
Kapsel-Tasche
Kapsel-Wohnung
Sarg-Kapsel
Reiskocher-Kapsel
Tao Bai Bai
Tao Bai Bais Abschied
Träumerin Bulma
Chichi-Chan
Krillin
Muten Roshi
kohlköpfige Pflanzenmänner 1-7
garstige Cell-Babys 1-7
Bulma Briefs
Dr. Briefs
Bikini Briefs
Chatounette
Mai
Shao
Tamburin
Zimbel
Trommel
Piano
Oberst Silver
General White
Leutnant Metallic
General Blue
Oberst Violett
Oberst Yellow
Adjutant Black
Kommandant Red
Videls Düsenflieger
Freezers Raumschiff
Umgebaute Raumkapsel von Kami
Gottes Raumkoppel
Son Gokus Raumkapsel
Piraten Roboter
Vegetas gigantische Affengestalt
Vollmond
-
Ich suche derzeit dringend folgende Items für den Schwarzmarkt
DBP#210 Der 2. kohlköpfige Pflanzenmann
DBP#214 Der 6. kohlköpfige Pflanzenmann
DBP#202 Das 1. garstige Cell-Baby
DBP#204 Das 3. garstige Cell-Baby
DBP#003 Son Gokus gigantische Affengestalt
Alle anderen, die ich nicht genannt habe kann ich mind. 1x bieten
-
Biete:
leider momentan nichts sinvolles außer Münzen und davon sehr wenig T_T
Suche:
DBP#084 Die Assistentin des großen Saiyaman
DBP#093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
achja, sowie die ewig gesuchte Nr. 003 mal wieder...
-
ErzaTheLight Ich hätte Piccolo, durchtrennten Freezer und C18 noch jeweils einmal über. Wie viel an Münzen könntest du denn spenden? Mein kontot kanns gut gebrauchen ^^
-
ErzaTheLight Ich hätte Piccolo, durchtrennten Freezer und C18 noch jeweils einmal über. Wie viel an Münzen könntest du denn spenden? Mein kontot kanns gut gebrauchen ^^
meine Geldbörse sagt nach 711 Münzen wäre ich im tief roten Rot...
-
meine Geldbörse sagt nach 711 Münzen wäre ich im tief roten Rot...
Das wollen wir natürlich nicht. Ich hoffe es ist ok das ich an meinem doppelten Piccolo erstmal noch festhalte, eventuell kriegst du den auch noch anders ran.
-
sry dass ich zuerst versehentlich durch doppelklicken 0 angeboten hatte hab es direkt wieder angepasst hat ja geklappt und klar der ist bestimmt wichtig mal in Petto zu haben ;D
Biete:
leider momentan nichts sinvolles außer Münzen und davon sehr wenig T_T
Suche:
DBP#084 Die Assistentin des großen Saiyaman
DBP#093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
achja, sowie die ewig gesuchte Nr. 003 mal wieder...
bin ein großes Stück voran gekommen auch wenn ich heute schon wieder nichts drin hatte Lilanes glaube seit so langem nicht...
-
Eigentlich geht's mir da eher um meine Sammlung...ich hatte mal 4 legendäre Piccolo, jetzt sinds noch 2 >.< Aber wenn du noch magische gebrauchen solltest kannst du mir gern sagen welche, dann schau ich mal was ich davon im Angebot hab.
-
ErzaTheLight Blau könnte ich auch noch was beisteuern...
-
Eigentlich geht's mir da eher um meine Sammlung...ich hatte mal 4 legendäre Piccolo, jetzt sinds noch 2 >.< Aber wenn du noch magische gebrauchen solltest kannst du mir gern sagen welche, dann schau ich mal was ich davon im Angebot hab.
Oh Danke wie lieb <3
Ich habe tatsächlich eine einzige aber durchgehende Lücke hier:
und #393 komischerweise. Ansonsten halt #003 und #167 die Klassiker bei denen ich manchmal einfach zu tempted bin und obwohl ich es nur einmal hab es ausgegeben hab bereue das eine Mal bei der #003 jetzt schon...
Du hast Post 🥰
DANKEEEEE
Da waren es nur noch 11...
Suche:
-
ErzaTheLight da hab ich leider nur ein magisches von mehrfach, aber dafür kannst du Shao gleich ein paar mehr haben, die kannst du dann im Zweifel eintauschen ^^
-
ErzaTheLight da hab ich leider nur ein magisches von mehrfach, aber dafür kannst du Shao gleich ein paar mehr haben, die kannst du dann im Zweifel eintauschen ^^
ich schwöre ich gebe den Kollegen jetzt auch nur noch her wenn ich ihn >1 Mal hab DANKE
-
-
Ich hab doch nochmal gezogen, auch wenn ich schob durch bin, um dem Rest hier noch etwas zu helfen. Hab einmal DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku anzubieten.
braucht sie noch jemand?