Lunar Event 2022 wird nicht vergeben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Normaler Weise konnte man frühere Awards erhalten, wenn man alle notwendigen Items dafür beisammen hat. Doch Lunar Event 2022 wird nicht getriggert.


    Screenshot 2024-02-17 085845.png


    Ich besitze all diese Items, siehe hier. Auch bin ich nicht der einzige mit diesem Problem, siehe hier.


    Ist es etwa nicht gewünscht, dass man diesen Award noch erhalten kann? Es ist schon auffallend, dass anstatt einer Prozentanzeige "Nicht verfügbar" beim Award steht.


    Können wir den Award trotzdem bekommen? Bitte, bitte! :kawai:

  • ich habe mich auch gewundert, ich hatte noch alle Items vom letzten Jahr, aber dieses jahr gab es den award durchs eintauschen der Items... jetzt habe ich natürlich nicht daran gedacht, dass mir der alte award durchs eintauchen entzogen wird... :/

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Meine Münzen aus dem diesjährigen Event werden auch nicht mehr ausbezahlt qwq dabei konnte ich eben sogar noch ein Pack kaufen, hatte nicht auf das Datum geachtet... und dabei hätte ich dieses mal doch 777 bekommen qwq

  • Was das Einlösen von Münzen im diesjährigen Event betrifft wurde im Vorfeld der 16.2., also gestern, als letzter Tag angegeben. Dennoch war es heute nochmal möglich ein Pack zu kaufen. Es wird geprüft, ob man nicht für heute nochmal die Eintauschaktion freischalten könnte, siehe hier.

  • Da loco

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • ich habe mich auch gewundert, ich hatte noch alle Items vom letzten Jahr, aber dieses jahr gab es den award durchs eintauschen der Items... jetzt habe ich natürlich nicht daran gedacht, dass mir der alte award durchs eintauchen entzogen wird... :/


    Hallo zusammen,


    zunächst einmal kann ich die Besitzer des Lunar Award 2022 unter euch beruhigen, er wurde durch den Tausch der Items für den Lunar 2024 Award nicht wieder abgezogen. In diesem Jahr war die Challenge die Items einzutauschen, die Sammlung für 2022 ist leider nicht mehr aktiv.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Was das Einlösen von Münzen im diesjährigen Event betrifft wurde im Vorfeld der 16.2., also gestern, als letzter Tag angegeben. Dennoch war es heute nochmal möglich ein Pack zu kaufen. Es wird geprüft, ob man nicht für heute nochmal die Eintauschaktion freischalten könnte, siehe hier.

    Ah okay, hatte ich nicht gesehen, danke für die Info :")

  • Zur Erklärung warum man das Pack weiterhin kaufen konnte, um ein Booster Pack zu de-/aktivieren, müssen in der Administration ein paar Klicks erfolgen, das geht leider nicht automatisiert.


    Da um Mitternacht niemand (Keito) auf dem Schirm hatte, dass das Pack deaktiviert werden muss, war es bis eben noch aktiv, ich habe es jetzt mal abgeschaltet.


    Wenn ihr also durch unsere Inkompetenz das Glück hattet noch Münzen zu ziehen, müsst ihr nun ein wenig auf unsere Faulheit hoffen, dass wir beim nächsten Lunar Event die Items wieder recyclen und ihr die Münzen dann eintauschen könnt.


    Seht das wie ein Sparbuch, auf das ihr jetzt ein Jahr keinen Zugriff habt :ugly:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo 🙂


    Vielleicht bin ich heute um, ähm 01.44 Uhr ja früh dran. Aber gestern ging es um diese Zeit.


    Leider heißt es immer noch, dass ich mein tägliches Limit erreicht hätte.


    Ist da eine spezielle Uhrzeit pro Tag, als Wechsel vorgesehen und vorgegeben? Oooder ist das 7 Mal kaufen, das komplette Limit über die gesamte Zeit des 2. Teils des Lunar Events verteilt?



    Das wollte ich nur mal nachfragen.



    Netten Gruß

    Miako

  • Ok. Dankeschön für die Hilfe und Erklärung. Man lernt nie aus. - Und gleichzeitig komme ich mir gerade so richtig schön dumm vor :wall: ... (obwohl ich das Wort "dumm" nicht leiden kann).


    Auf jeden Fall, Dankeschön Kumahiro!

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.