Hey, ich dachte mir ich machen diesen Thread hier nich auf, fur eventuelle Dinge die noch offen sind :3
Hab dann auch direkt mal eine paar Fragen an meine Mitschreiber.
Wie sieht es mit den Wesen aus? Gibt es Goblins? Drachen? Dämonen? Usw
Falls ja, wie stehen die Völker zueinander? Sollen die Geschöpfe und Völker im Unterricht behandelt werden? Trifft man sie im Verlauf von Missionen/Ausflügen?
Zwischen welchen der Völker war der Krieg? Oder war es eine Art Weltkrieg? Was war der Grund für den Krieg?
Ich wäre ja dafür, dass es all diese klassischen Wesen, die man so kennt geben sollte.
Es wäre auch eine Überlegung wert ob man sie an der Schule auch duldet bzw sie mit einbindet.
Man sollte dabei aber schon unterscheiden zwischen Geschöpfen/Monstern und Völkern
Sie sollten auf jeden Fall ein Thema im Unterricht sein :3
Zum Thema Krieg, würde ich von meiner Seite aus schon sagen, dass es mehr als nur zwei Völker waren die in dem Krieg mit gekämpft haben.
Schwächere Volker wie z.b Goblins wurden von so manch einem auch als Kanonenfutter missbraucht. Sie sind nicht stark und nicht die allerhellsten aber es gibt viele von ihnen ;3
Bei dem Grund würde ich Richtung Rohstoffmangel gehen, der sich dann aber so weit hochgetachelt hat dass es nach den Bürgerkriegen immer mehr zu Differenzen zwischen den Ländern und auch Völkern kam. Dazu noch etwas Politik, Verrat, es zu einem Dauerzustand werden lassen und man hat genug Konflikte für einen Krieg.
Nicht perfekt so ich weiß aber daran kann man ja noch arbeiten