Halli Hallo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo an alle...


    Ich heise Karsten, komme aus dem Landkreis Schweinfurt bei Würzburg und bin, naja schon 22 Jahre alt :D .
    Ich hab nicht gedacht, dass es eine Community für Animefans gibt, sonst wäre ich schon lange dabei, nun hab ich es ja geschafft und bin in den schönen Forum Mitglied geworden.
    Ich bin schon lange ein Animefan, es begann schon weit in meiner Jugend zurück mit Captain Tsubasa und deren Fortsetzung, Dragonball, Dragonballz, Ranma, Inuyasha, Noir, Neon Genesis Evangelium, ich könnte weitermachen :D
    Meine Lieblingsanimes zurzeit sind Oreimo, Angel Beats, Infinite Stratos und vieles mehr....auf der Festplatte.


    Nun, falls noch fragen sind, nur her damit.
    Gruß Karsten

  • Hallo zusammen,


    danke für die Tolle Bergrüßung von allen. Da freud man sich ja richtig, unter den richtigen leuten zu sein.
    @ Cool Guy

    Zitat

    Ich spüre Erfahrung. Über DirectDownload?

    Joa, ich bin immer wieder bei Fansub seiten und schaue nach neuen Animefolgen. Ich finde deren Arbeit einfach genial.
    Genau DirectDownload, oder mal Torrent, wen es DDL nicht gibt. (zweites muss ich erst wieder installieren)

    Zitat

    Willkommen in der Band. Astronom & Gärtner.


    Klingt seeeeehr interessant.

    Ist es auch. :D


    Liebe Grüße
    Kyosuke.

  • Von mir jetzt auch mal ein Hallo xD
    Hab auch so einiges auf der Platte über 1,5 TB sind das sicher scho xDD


    Viel Spaß hier =)

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • Von mir auch hier nochmal herzliches Willkommen (hatte dir ja schon im Chat geschrieben~). :lovex:
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, darfst du gerne jederzeit fragen.
    Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß bei uns! :3

  • Willkommen in acg.

    Ich bin schon lange ein Animefan, es begann schon weit in meiner Jugend zurück mit Captain Tsubasa und deren Fortsetzung, Dragonball, Dragonballz, Ranma, Inuyasha, Noir, Neon Genesis Evangelium, ich könnte weitermachen

    Wartest du auch mit so viel Geduld, wie ich, auf die neuen Filme von Neon Genesis Evangelion? Seit dem zweiten Film bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht.

  • Danke Danke ^^


    Zitat

    Zitat von Anmafan:
    Wartest du auch mit so viel Geduld, wie ich, auf die neuen Filme von Neon Genesis Evangelion? Seit dem zweiten Film bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Mit der Geduld hab ich schon aufgegeben, dass ist schon lange her. Trotzdem würde ich mich auf eine Fortsetzung freuen, den Spannend waren die Filme auf jedenfall. :thumbup: