Ich hatte in 4 Tagen 7 Legendäre, ich beschwere mich nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass das Magische diesmal seltener ist.
Ostern in der ACG 2024
-
- Event
- Simitar
-
-
Ich hatte in 4 Tagen 7 Legendäre, ich beschwere mich nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass das Magische diesmal seltener ist.
Haha du Glücksie^^
Ich habe kein einziges Legendäres gezogen - dafür aber ein Magisches :D
-
Ich hab einmal #BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken über.
Da hier so viele Interesse haben sag ich mal, wer mir bis heute 18 Uhr das meiste bietet bekommt den Zuschlag
-
Das erste legendäre aus dem neuen Osterbooster, wird hoffentlich besser
-
Screenshot_20240329_055806_Samsung Internet.jpg
So läuft der Hase!
-
Gesucht! Vermisst! Bitte melde dich!
Bitte im Tausch dafür:
Ja alle drei zusammen!
-
Ich biete es immernoch gegen Münzen (ich denke DBP-Legis würde ich auch nehmen), bisher kam kein Angebot rein
-
Hab kein Legi aus DBP über (würde das aber auch nur gegen DBP Legis tauschen, da fehlen noch genug) und Münztechnisch gilt mein Angebot von Gestern: 500 Münzen.
-
Ist aufgenommen, wie ich heut Morgen schrieb, wenn bis 18 Uhr nichts höheres kommt, bekommst du den Handel
-
Wenn bis dahin nicht jemand eventuell doch tauschen will machen wir das so ^^
-
dreimal gedrittelter ich würd dir 800 bieten
-
dreimal gedrittelter 1000
-
dreimal gedrittelter 1200 Münzen
-
Das neue Ultra-Rare Item der ACG
-
Muss ja gestehen ein Tausch zu den bedingungen hier wäre mir immernoch lieber. und noch sind ja auch ein paar Tage Zeit es im Zweifel selbst zu ziehen.
Also selbst wenn mich jetzt keiner mehr überbieteren sollte muss ich ehrkich sagen das ich bis zum letzten tag im zweifel warten würde ob ichs nicht doch noch selbst aus nem Booster kriege dreimal gedrittelterGesucht! Vermisst! Bitte melde dich!
Bitte im Tausch dafür:
Ja alle drei zusammen!
-
Ich kann verstehen, dass das jede Menge Münzen sind und es dir anders lieber wäre.
Wenn du dein Angebot zurückziehen möchtest kannst du das gerne tun, bis 18 Uhr ist ja noch ein bisschen Zeit und über Clipsis 1000 Münzen freu ich mich auch.
Ansonsten mal schauen ob noch jemand einsteigt
-
Ich biete zwei Münzen und ein ausverkauftes Desinfektionsmittel!
-
Ich kann verstehen, dass das jede Menge Münzen sind und es dir anders lieber wäre.
Wenn du dein Angebot zurückziehen möchtest kannst du das gerne tun, bis 18 Uhr ist ja noch ein bisschen Zeit und über Clipsis 1000 Münzen freu ich mich auch.
Frag mich heute Abend nochmal. Obowhl ich dir jetzt schon sagen kann das ich um 18 Uhr sowieso nicht im Forum bin XD Der Abend heute ist schon fest verplant
-
Ich biete zwei Münzen und ein ausverkauftes Desinfektionsmittel!
das kann man am Markt für 300 kaufen, also hättest du ein Wert von 302, das ist noch etwas niedrieger als die gebotenen 1200 bzw. 1000 Münzen.
Aber guter Versuch
Frag mich heute Abend nochmal. Obowhl ich dir jetzt schon sagen kann das ich um 18 Uhr sowieso nicht im Forum bin XD Der Abend heute ist schon fest verplant
dann sag am besten Bescheid, kurz bevor du off gehst.
Am Ende warte ich dann auf dich bis Morgen und dann ziehen du und alle bietenden das Küken selbst und ich muss mich mit Kumas Desinfektionsmittel begnügen
-
Das neue Ultra-Rare Item der ACG
Ich habe den Hinweis da bei dir mal wieder deaktiviert