Spieleschnäppchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da es sowas für Animes und Mangas gibt, ich für Spiele auf die Schnelle aber nichts fand, hier ein Thread für Spieleschnäppchen.


    Aktuell bekommt man bei Media Markt / Saturn alle Spiele 20 günstiger. Der Abzug erfolgt dabei erst im Warenkorb, also nicht wundern das erst einmal der normale Preis angezeigt wird. Der spätere Abzug steht da drunter. Für ältere Spiele nicht immer lohnend, die gibt es bei anderen Angeboten oft schnell günstiger, aber MMS hat auch neue Spiele drin. Rise of the Ronin, Dragons Dogma 2 oder FF7Rebirth bekommt man z.B. jeweils für unter 60€.


    Gaming-Aktion
    Geniale Gaming-Aktion: Sichere dir 20% Direktabzug auf deine Spiele⁸ – nur bis 08.04. I Jetzt bei MediaMarkt
    www.mediamarkt.de

    Gaming-Aktion
    Große Gaming-Aktion – nur bis 08.04.: Schnapp dir geniale Spiele mit 20% Direktabzug⁸ I Jetzt bei SATURN
    www.saturn.de

  • Funktioniert leider nicht bei Vorbestellungen.

    Doch, hab eben was vorbestellt und da wurde das im Warenkorb abgezogen; zumindest beim Saturn :)

    (Da Media Markt und Saturn hintenrum eh das selbe Unternehmen sind, sollte das für MM auch gelten)

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Releasedate nicht in all zu ferner Zukunft liegt; weiß ja nicht wann das Spiel erscheinen würde, das Du vorbestellen wolltest, meins erscheint morgen :ugly:

  • Fenrir

    Bei Rise of the Ronin hat es geklappt, aber als ich Stellar Blade vorbestellen wollte (erscheint am 26.04.), wurde nichts abgezogen.

    Werde es vor Ende der Aktion noch mal versuchen.

    Habe ebenfalls "Rise of the Ronin" vorbestellt :biggrin:

    Dann liegt es sicher am Datum, die Aktion geht nur bis zum 8.4. :sweatdrop:

  • Achsooo, man macht den Preis erstmal höher, damit man dann Rabatt geben kann. Jetzt hab ichs kapiert.

    Sie haben den Preis nicht angehoben. Die haben nur gefühlt einmal im Monat irgendeine Angebotsaktion. Manchmal wird der Preis dabei direkt angepasst, manchmal im Warenkorb. Und die Höhe des Angebotes variiert. Hier war das Spiel halt vor kurzen durch ein anderes Angebot, das direkt angezeigt wurde, noch günstiger.


    Ich finde es eher fair, das die sowas inzwischen anzeigen. So kann man sich dann sagen "da warte ich, wird sicher nochmal so günstig wie beim vorherigen Angebot".

  • Fenrir Ja hatte ich mir überlegt. Da meine Kinder aber sehr wechselhaft sind, und ich noch nicht weiß, was in den nächsten Wochen noch alles für tolle Ideen dazukommen, warte ich erstmal ab. Die Spiele werden nach einiger Zeit ja eh günstiger.


    Solo Player Produkte teurer machen, um sie später als günstiger zu verkaufen ist Marketing 1x1. Das ist nichts neues. Aber du hast recht, ist schön, dass man hier sehen kann, wie günstig es schon mal war.