Neue Awards werden im Profil nicht automatisch angezeigt + Sortierung geht nicht

• Hallo,

Ich habe immer das Problem, dass mir neue Awards nicht im Profil angezeigt werden obwohl bei mir folgendes aktiviert ist : Neu erhaltene Awards automatisch im Profil anzeigen

Trotz dessen muss ich erst bei den Awards den Haken setzen, dass es klappt.

Desweiteren funktioniert bei mir die Sortierung nicht. Ich wollte es so haben, dass die neu erhaltenen zu erst kommen.

Ich habe bei mir eingestellt: Award Sortierung (Profil) Datum erhalten und bei Award Reihenfolge (Profil) (Absteigend). Trotzdem funktioniert das nicht

• Miako

Waren denn bei den alten bei dir alle Haken gesetzt?

Bei den neuen Oster Awards hat es auch geklappt bei mir.

Sortierung klappt aber nicht bei mir (Bezogen auf meine Variante / Deine Sortiermethode scheint zu gehen)

• Waren denn bei den alten bei dir alle Haken gesetzt?

Was meinst du denn mit "alten" ?.

Bei Forum, Münzen usw. ist der Haken nur bei dem letzten Award gesetzt. Ich brauche da ja nicht jedes vorherige Anzeigen lassen.

Aber alle anderen Awards, welche es ja nur eine Version gibt, da habe ich überall Haken drin.

• Mir ist tatsächlich immer wieder mal aufgefallen, dass ein einzelner Award trotz Einstellung nicht automatisch ausgestellt wurde. Bei den neuen Osternawards war auch immerhin einer betroffen. War dann immer nur ein kurzer Klick, also hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht.

• bin auch schon mehrfach darüber gestolpert.

trotz Einstellung keine automatische Anzeige, zB mancher würfelliga-awards.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Simitar

Hat das Label In Prüfung hinzugefügt.
  • Q

Hat das Thema geschlossen.