Anzeigefehler

  • Hallo zusammen


    Nachdem das nun schon recht oft aufgetreten ist. Und interessanterweise immer Nachts, muss ich doch mal fragen, woher das hier kommt:


    Screenshot_20240404_013058_Chrome.jpg

    Wie ihr seht, fehlen da Wörter. Das hier ist jetzt nur ein Beispiel. Es ist vollkommen egal, ob ich nun in meiner Itemliste bin, oder in einem Thread oder in einer Konversation.


    Buttons werden oft nur leer angezeigt. Oder aus den Wörtern werden einzelne Buchstaben angezeigt. Was recht kryptisch aussieht. Und wenn ich etwas markiere, was ich zitieren möchte, ist das Markierte plötzlich nicht mehr lesbar. Weil kein Wort angezeigt wird. Dennoch wird es aber trotzdem lesbar als Zitat übernommen.


    Und es betrifft nur das Forum. - Also bzgl. Internet etc. kann ich mein Internet, sowie mein Gerät mit dem ich hier bin, ausschließen. Ich fragte vor ein paar Wochen einen User. Diesem geht es genauso. Es scheint somit wohl wirklich nicht an mir zu liegen 🤔.


    Es tut mir sehr leid, dass ich dies nun als Fehler melde. Ich weiß, ihr habt bzgl. dem Handel usw. schon genug zu tun. Aber da sich dies scheinbar hartnäckig hält, wollte ich das zumindest einmal ansprechen.


    Achso. Und bzgl. Nachts. Ich bin weitestgehend am Abend und in der Nacht online. Deshalb kann ich nicht eindeutig sagen, ob dies tagsüber auch so ist.



    Netten Gruß

    Miako

  • komisch, ist mir noch nicht aufgefallen.

    Bin auch Mobil im Forum.

    Könntest du testen, ob es mit dem dunklen Design auch passiert?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Interessant o_O

    Ich hab ja ne schwere Sehbehinderung, entsprechend hab ich total bekloppte Auflösungen, die gern mal Websiten buggen, aber das hab ich so auch noch nicht gesehen.

    Kann man das irgendwie reproduzieren?

    Was sollte denn in den leeren Buttons (? sind das Buttons?) eigentlich drinstehen?

    Taucht das nur aufm Smartphone auf, oder kannst Du das auch reproduzieren wenn Du aufm PC mit Zoom arbeitest / Mobile Auflösugn simulierst?

  • Eclipse


    komisch, ist mir noch nicht aufgefallen.

    Bin auch Mobil im Forum.

    Könntest du testen, ob es mit dem dunklen Design auch passiert?


    Herzlichen Dank erstmal für deine Reaktion :).


    Also, ich habe es mit dem dunklen Design ausprobiert. Ich habe 3 verschiedene Seiten mit dem dunklem Design, ähm ein Screenshot gemacht.


    Dann, zum Vergleich wieder zurück zum Standart Design. Und von den selben 3 Seiten Ein Screenshot gemacht. Plus zusätzlich ein Screenshot von dem zitieren, was ich in meinem Startbeitrag schrieb.


    Es tut mir leid, wenn es nun mehrere Anhänge sind. - Aber eben zur Sicherheit (auch für mich. Nicht, daß ich noch für bekloppt gehalten werde xD).


    Was sollte denn in den leeren Buttons (? sind das Buttons?) eigentlich drinstehen?

    Gute Frage. Kann ich dir jetzt aus dem stehgreif nicht beantworten.


    Aber ich zeige jetzt einfach mal die Screenshots.

  • Schon mal den Cache deines Browsers gelöscht?

    Hab dir aufgenommen wie. Für dich gilt natürlich einen Zeitraum zu wählen seitdem das Problem auftritt. Ich habe bei mir nur sieben Tage gewählt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ultra schräg.

    Benutzt du Chrome?

    Probiere mal, die Updates zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Das hat wohl manchen Leuten geholfen.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Vll ein PlugIn aktiv? (das Abnds die Farben dimmt und irgendwie das CSS durcheinanderbringt ?_?)

    Ist schon sehr komisch, dass innerhtml gefickt ist, aber der Rest der Seite scheinbar fehlerfrei angezeigt wird.

    Hab eben mal bissl rumgespielt auch mit bandwidth throttling etc aber konnte es nicht reproduzieren. :keineahnung:

    Aber ja, in terms of bugs ist das echt ein "cooles" Ding heh.

  • Schon mal den Cache deines Browsers gelöscht?

    Habe ich gerade gemacht.



    Benutzt du Chrome?

    Probiere mal, die Updates zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Das hat wohl manchen Leuten geholfen.

    Habe ich nun auch gemacht.


    Bis jetzt wird alles wieder normal angezeigt. - Ist ja lustig. XD.

    Den Cache Leere ich regelmäßig. Dann lag es vielleicht an den Updates von Chrome.


    Sollte das so jetzt bleiben, dann freue ich mich :).


    Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

  • Simitar

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.