Dragonball-Rangleiter-Event

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 0e443940d278b75c4842380f03fb3e09.png

    Hallo liebe Community,


    Es gibt mittlerweile einige Rangleitern in unserer ACG, aber noch keine zu Dragonball.

    Da sich diese anscheinend mehrere Benutzer wünschen, möchten wir euch hiermit wieder eine Gelegenheit bieten, in eurer Community mitzuwirken.


    Um an diesem Event teilzunehmen, sendet ihr uns eure selbst erstellte Rangleiter entsprechend der Vorgaben. Nach Ablauf der Einsendefrist stimmt die Community über ihre Favoriten ab.

    Die Gewinner-Leiter wird in die ACG übernommen.


    Für diejenigen, die nicht wissen, was es mit diesen Rangleitern auf sich hat, eine kurze Erklärung: Für verschiedene Aktivitäten wie Beiträge schreiben oder Bilder hochladen erhaltet ihr Punkte, aus welchen sich euer aktueller Rang ergibt. Dieser Rang wird unter eurem Avatar angezeigt. Normalerweise ist die Standard-Rangleiter ausgewählt, aber es gibt noch viele mehr, die ihr auswählen könnt. Eine Übersicht mit allen momentan vorhandenen Rangleitern findet ihr hier.


    Vorgabe:

    • zu jeder Stufe muss ein Rangtitel vorhanden sein
    • die Titel müssen zu Thema "Dragonball" sein
    • die Rangtitel sollten höchstens 20 Buchstaben lang sein
    • ein Mitglied darf mehrere Rangleitern einsenden
    • das kleine Icon ist freiwillig und sollte nicht größer als 20x15 Pixel sein
    • Rangleitern aus letzten Events dürfen nochmal eingesendet werden


    Die auszufüllende Rangleiter sieht wie folgt aus:



    Preise:

    Alle Teilnehmer erhalten den Award "Leiterbauer 2024"! und die ersten drei Platzierten erhalten folgende Preise:


    1. Platz - 20 Dragon Ball Booster Packs + 1000 Münzen

    2. Platz - 15 Dragon Ball Booster Packs + 500 Münzen

    3. Platz - 10 Dragon Ball Booster Packs + 250 Münzen


    Ihr habt bis einschließlich den 04.05.2024 Zeit, eure Rangleitern zu erstellen. Schickt diese als private Nachricht an Eclipse mit dem Betreff "Dragonball-Rangleiter-Event".


    Tipp:

    Um eine Tabelle zu erstellen, drückt einfach den "Quellcode" Button (Erstes Symbol der Zeile) fügt folgenden Quellcode ein und drückt erneut den Button.


    Oder ihr benutzt einfach den Button "Tabelle" (Ihr braucht 2 Spalten und 19 Zeilen)


    Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!


    Die Einsendefrist ist abgelaufen, hier entlang zum Voting!

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    3 Mal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Kumahiro Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Jetzt weißt du auch, in welchem Jahr das letzte Rangleiter-Event war.. :wacko: Der Rest vom Datum war aber richtig.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Oh cool! Da mache ich mit! :love:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Nicht vergessen - in etwas mehr als 24h läuft die Einreichfrist ab.

    Also Award sichern!

    Klaut der mir einfach meinen Text :glotzen: :onion-red:


    Aber ja.


    :lautsprecher:Noch 25 Stunden.


    Es sind schon ein paar Einsendungen eingetroffen, aber da geht bestimmt noch mehr :gnihihi:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • aber.... ohhh nooooooooo jetzt erst gesehen...

    Ich habs gewusst, aber verpeilt. Das ist viiiiel schlimmer :pepehands:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Ich habe meine innerhalb von 10 Minuten erstellt. Da werden euch doch über 23 Stunden reichen. xD

    Das ist schnell :onion-whaaat:


    Ich habe dann doch etwas länger gebraucht, auch wenn ich nicht so kreativ bin, aber ich habe mir wenigstens dabei etwas gedacht und ich bin einfach 🔥 auf den Award 😏

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Frist ist abgelaufen, die Abstimmung folgt im Laufe des Tages!

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wird die Abstimmung Anonym erfolgen? Also ohne den Namen der Einsender?

    Ja. Die Einsender der ersten drei Plätze werden nach Ende der Umfrage im Ergebnisthread bekanntgegeben. Alle anderen dürfen sich dort (bitte nicht schon im Voting-Thread) outen, wenn sie möchten.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()