[Spiel 120] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • LadyMell  Eclipse  Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Ex4mp1e Ivy  AnimeYTlol


    [Spiel 120] Hinrichtung 1


    Auf der Basis der Daten, die die Ermittlungen ergeben haben (und der wütenden Bürgerschaft)ließ man SelY‘s Hütte durchsuchen. Im Grunde war es jedem klar, auch als man ihre Kulleraugen und das unendlich flauschige Fell im Glanz der Mittagssonne strahlen sah. Als sie abgeführt wurde wussten alle, sie hatten einen riesengroßen Fehler begangen. Sie war die Unschuld in Person. Sie wollte helfen. Ihr Ziel war es doch auch nur diesen Ort wieder sicher zu machen, das war spätestens am StadtDorftor jedem bewusst.


    Dennoch: es war zu spät. Dante bugsierte sie durch das Tor, obwohl sich die Wachen mit herzlich wenig Elan hinter ihm standen. Für ihn ging es in diesem Moment alleine um die Symbolik. Davon gab es ihm die Tage sowieso viel zu wenig.

    Es war mal wieder Zeit für einen Image-Push. Ihm fiel nur nichts ein was nicht zu „prollig“ oder zu dezent war so dass es keiner bemerkt obwohl er viel Zeit und wenig Geld hinein steckte… Pizza fiel ja weg. Jetzt fiel auch noch ein weiteres Talent weg…


    [LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy] [AnimeYTlol]


    24h gab Dante Erza, um wieder für Ordnung zu Sorgen und eine Idee zur Erhöhung des Gemeinschaftswesens sprießen zu lassen. „It‘s a mess“, sagte er während er ihr zusätzlich noch alle Aufgaben auf den Bürotisch warf, die sie sonst so zu erledigen hatte. Erza wusste, dass er halb Brite väterlicherseits war. Manchmal war es echt anstrengend ihm zuzuhören.

    AW289061_01.gifAW289061_00.gifAW289061_13.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse () aus folgendem Grund: Schwarze Schriftfarbe entfernt.

  • Nooo :pepehands:


    Nun darf ich also gleich zwei Trauertorten backen und bin den ganzen Tag am den Ofen und das Café gebunden. Und nachher schiebt Sorawo the Witch die Schuld dann wieder auf mich, weil man mich ja nur nachts draußen sieht, wie sie einfach so behauptete. Aber wie soll Hase denn auch tagsüber an die frische Luft kommen, wenn man so viel zu tun hat und der Tag nur so wenige Sonnenstunden.


    Ich würde ja gerne auch Blumen an Haggys Grab nieder legen, wenn sie den schon eins hat, aber der Friedhof ist ja gesperrt. Nicht mal anstößig um seine Mithasen trauern kann man in diesen Zeiten.


    Mein Café steht jeden falls jedem offen der etwas Trost braucht. :peeposad:

  • Nicht mal anstößig um seine Mithasen trauern kann man in diesen Zeiten.

    Möchte ich wissen wie man anstößig trauert...?



    Anyway, ich bleibe weiter dabei, dass ich AnimeYTlol verdächtige. Selbst wenn er es nicht ist, ein stiller Mitleser gibt uns eben keine Ansätze.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Möchte ich wissen wie man anstößig trauert...?

    indem man von der Autokorrektur hintergangen wird und sie es einen verweigert anständig zu trauern und einen dann anstößiges in den Mund legt.... warte das klingt auch wieder falsch :glotzen: Ich bin vor Trauer so durcheinander das ich nicht mal klar schreiben kann.

  • Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich glaube, dass wir tatsächlich einen stillen Wolf haben. Das würde auch erklären, warum Haggy an einem "Herzinfarkt ohne äußere Einwirkungen" gestorben ist und es keine Spuren o.ä. am Tatort gab. Weil der Wolf nämlich nicht selbst tätig geworden ist!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ups, zu früh abgeschickt.


    -> Folgerung: AnimeYTlol ist der Wolf.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Jau, hatte ich dann auch gesehen. 😅🥲

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi