[Spiel 120] Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • LadyMell  Eclipse  Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Ex4mp1e Ivy  AnimeYTlol


    [Spiel 120] Runde 3



    [LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy] [AnimeYTlol]


    Ihr habt 48h Zeit! (Stimmen per PN)


    Dante machte sich an dem Tag noch auf um für einen Brunnen mitten in Neu-Hasington zu sorgen. Er plante innerhalb von zwei Tagen einen kompletten Brunnen auszuheben, da es unter der Stadt eine Frischwasserquelle gab, die übrigens Mitten in den genannten Fluss mündete, weshalb der Fluss so reißend ist trotz des nahenden Sommers. Hinsichtlich der Natür war die Gegend wirklich idyllisch, nahezu paradiesisch.

    bunny ears girl sticker #11692769

    Auch wenn diese Neuigkeit unendlich schlimm war, Erza hatte sie noch nicht mitbekommen denn Dante beauftragte sie direkt mit den To-Do's für den Brunnenbau. Sie fand die Idee super und sah gar nicht, welche neuen Gefahren dies mit sich brachte. Für sie war es nur ein neuer Weg auch weiterhin den ehrwürdigen Bürgern die Möglichkeit der Wertschätzung, z. B. über Ehrentafeln zu bieten.

  • ok wer von euch hat ein schmelzendes Gesicht?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • ja, 50/50 chance.


    Also derzeit tendiere ich ja dazu, dass Sorawo absichtlich die Anfänger bis zum Schluss verschont hat...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Nicht nur 50/50, sondern auch die letzte Chance für die Hasen...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • und dann war da noch die sache mit dem "Magier"... Ja, Verdächtigungen aufgrund des Namens und Text von der Spielleitund sind mittelmäßige Hinweise, aber ich bin wieder bei den Strohhalmen :ugly:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Moment... wir sind nur noch 3 und ihr habt beide schwarze Haare. Ich kann niemandem mehr trauen, dabei dachte ich gerade ihr zwei wärt safe :ohnoes:

    Ich dachte so, "hm? Aber ich habe doch keine schwarzen Haare?", bis ich sah, dass ich einen Hopser über die Regenbogenbrücke gemacht habe. :onion-dead:

  • und dann war da noch die sache mit dem "Magier"... Ja, Verdächtigungen aufgrund des Namens und Text von der Spielleitund sind mittelmäßige Hinweise, aber ich bin wieder bei den Strohhalmen :ugly:

    Wer den nur der Krone drauf zieht darf den anderen dann befehlen was sie zu tun haben, oder spielen wir hier nicht das Ousama Game?



    Moment... wir sind nur noch 3 und ihr habt beide schwarze Haare. Ich kann niemandem mehr trauen, dabei dachte ich gerade ihr zwei wärt safe :ohnoes:

    Ich dachte so, "hm? Aber ich habe doch keine schwarzen Haare?", bis ich sah, dass ich einen Hopser über die Regenbogenbrücke gemacht habe. :onion-dead:

    Jetzt können sogar schon die Toten mit uns kommunizieren. Hexerei!

  • "hm? Aber ich habe doch keine schwarzen Haare?"

    Ich auch nicht, nur mein ava...



    Wer den nur der Krone drauf zieht darf den anderen dann befehlen was sie zu tun haben, oder spielen wir hier nicht das Ousama Game?

    ...hä? :ugly:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • ich mein.. es könnte einfach ne perrücke sein, denn ein schmelzendes Gesicht hat ja auch niemand...


    Ich warte jetzt mal Sorawo the Witch s statement ab...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • denn sorawos ava hat auch eher braune haare, oder nicht?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)