[Spiel 120] Game Over

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • LadyMell  Eclipse  Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Ex4mp1e  Ivy  AnimeYTlol


    [Spiel 120] Game Over


    Es war Zeit, den Gewinner der Ausschreibung für die "Villa Magnifica" zu küren, und was gab es hierfür besseres, als einen kleinen Bonus in Form einer kosenfreien Dante knirschte unbegeistert mit den Zähnen Werbung in der New Hasington Times.


    [LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy] [AnimeYTlol]


    Dante könnte schwören, er habe nach der Veröffentlichung des Artikels LadyMell auf der Straße getroffen und ihre Augen hätten gelb aufgeblitzt mit einem grotesken Grinsen im Gesicht, aber Erza beruhigte ihn, dass er schlicht und ergreifend überarbeitet sei und die Lampen immer noch ab und an flackerten. Das glaubte er ihr auf's Wort. Danach schliefen alle aber erst einmal ein paar Tage in Ruhe und Frieden. Denn man war sich sicher, dass mit der einstweiligen Verfügung gegen Sorawo the Witch erst einmal wieder Ruhe eingekehrt war. Einzig Eclipse schien man die Tage darauf irgendwie nicht mehr wirklich in Neu Hasington anzutreffen.

  • Ich möchte allen danken, die mir die Möglichkeit gaben mich als neuer Wolf HASE in Neu-Hasington einzugewöhnen. Nie hätte ich erwartet auf so viel Vertrauen bei meinen neuen Nachbarn zu stoßen. Mögen wir die Schwierigkeiten der letzten Tage und die perfiden Geschehnisse hinter uns lassen.

    Mein größter Dank geht dabei natürlich an ErzaTheLight , denn ohne sie wäre es mir sicher nicht so leicht gefallen mich in meiner neuen Umgebung zurecht zu finden. Sie ist wirklich ein Goldschatz und griff nur wann immer möglich unter die Arme.

  • Glückwunsch zum Sieg! :D


    Und dabei war ich noch so gerührt, von den Kerzen in den Fenstern und den Kuchen mit Blumenverziehrungen... ... :hoho:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Glückwunsch zum Sieg! :D


    Und dabei war ich noch so gerührt, von den Kerzen in den Fenstern und den Kuchen mit Blumenverziehrungen... ... :hoho:

    Der Kuchen war auch sehr gerührt. :dogekek:


    Und ich muss mich natürlich noch bei dir entschuldigen, dass du im Endeffekt gar nicht mitmachen konntest. Aber deine Einleitung für die Anmeldung war einfach zu perfekt um nicht mein erstes Opfer zu werden. Was kann ich aber auch dafür das du dich vorm großen bösen Wolf mir einfach so erschrickst, wenn ich zufällig auch auf den Friedhof komme...

  • merke: diejenigen, auf die ein Hinweis der Spielleitung passen könnte, sind es NICHT :ugly:


    Der Welpenschutz hatte mich voll im Griff :|

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • LadyMell Keine Entschuldigung nötig; Einen muss es halt zuerst treffen, da kommt man in Doubt auch nicht umhin.

    Und da mir (aus Gründen die weitaus weniger ruhmreich sind als man hoffen möchte) bisweilen so ein Schicksal erspart bleibt wars eh überfällig. :D



    Uund ich kann so auch ganz frei an Francoises Lebens- und Leidensgeschichte herummystifizieren. Vor allem, wenn Beauregard Hase, ehemals, sagen wir, Offizier im Dienste seiner Majestät, eines Tages die Stadt besuchen sollte, um nach Schicksal und Verbleib seiner liebsten Brieffreundin zu forschen...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • merke: diejenigen, auf die ein Hinweis der Spielleitung passen könnte, sind es NICHT :ugly:


    Der Welpenschutz hatte mich voll im Griff :|

    irgendwie mochte die Hinrichtungs-Threads niemand, da standen diesmal die ganzen Hinweise drin. Z. B. auf den britischen Adelstitel (der echt meiner Meinung nach schon heftig offensichtlich war) und der "it's a mess" --> "it is Mell, naja der war zugegebenermaßen nicht ganz so einfach. Im Runde 1 Thread gab es zugegebenermaßen keinen, was für den "Welpenschutz" noch beim 1. mal mitspielen-Wolf hätte sprechen können. Ich würfele ja alle Rollen immer aus und hab auch vor Neuling in der Rolle nicht zurückgeschreckt.


    Dann ich weiß nicht mehr in welcher Runde hat Mell sich beinahe mit ihrer Ausführung selbst verraten, nämlich damit dass Ivy in ihrem Café war und der Wolf danach zugeschlagen hatte... Das fand ich auch schon recht verdächtig muss ich sagen hab es aber so übernommen xD

  • Soso...It's a mess stand also für it is Mell...da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen. Ich hab das eher wortwörtlich genommen


    Und das mit Ivy war die letzte Runde. Ich dachte mir halt einfach mal schauen ob es wer merkt und ob ich mich da rauswinden kann XD

    Ich wollte ja selbst nicht das es mir zu leicht gemacht wird alle zu töten. Aber es wollte mich nach der ersten Runde anscheinend keiner mehr verdächtigen. Das Glück der Dummen oder so ähnlich :dogekek:

  • scheinbar passen meine random hints zu gut ins Bild ^^ so n aufmüpfiger Brite als Dante passt halt auch noch gut.

    Bei it is a mess war ich so, das sit einfach zu nice, weil es wenn jemand diesen einen Buchstaben ersetzt hätte "Klick" gemacht hätte. Und der hint gefiel mir deshalb recht gut, zumal ich Dante immer wieder das hab sagen lassen. Und mit dem Adelstitel und Briten war noch ein zweiter und dritter Hint auf dich in den Threads aber irgendwie ^^ waren alle stuck bei den Tarot-Karten und Horoskopen :D

  • Gut Ferid ist kein Brite, aber adlig ist er schon. Aber auf den Zusammenhang bin ich ebenfalls nicht gekommen.

    Und ich hab mir die ganze Zeit sorgen gemacht was du aus meinen Romanen zu den Morden machst, aber gut das nicht nur ich die Hinweise nicht geschnallt hab XD

    find die Romane konnte ich zu 95% übernehmen und wiedergeben :D und ich kam auf Brite weil Lady eben ein britischer Titel ist also generell gesprochen ;D