das stimmt auch dass war ursprünglich der Plan weil ich wirklich damit gerechnet habe dass wir dann genug Leute sind ^^ aber aktuell ist Ferien-/Ausflug-Saison mit den ganzen verlängerten WEs und ich glaube da sind echt viele unterwegs, u. a....
[Spiel 121] Anmeldung
-
-
Ihr hätte doch nicht so lange auf mich warten müssen...
Ich mach mit, damit das Spiel starten kann
-
Alles klar dann starte ich das Game heut Abend!
-
oh Junge Junge, was bin ich aufgeregt. Hoffentlich bin ich nicht zweimal hintereinander der Wolf.
-
oh Junge Junge, was bin ich aufgeregt. Hoffentlich bin ich nicht zweimal hintereinander der Wolf.
alles ist möglich denn das ist in dem Modus das Ding mit der Wahrscheinlichkeit ^^
-
sry mir ging es gestern Abend nicht so pralle, Rollen folgen daher heute nach der Arbeit... also gegen 17/18 Uhr
-
Alles gut. Nach der langen Wartezeit können wir sicher alle in Zweifel noch 1 oder 2 Tage mehr verschmerzen.
-
sry mir ging es gestern Abend nicht so pralle
🥺
*packt den Willkommens-Präsentkorb aus*
Hier du darfst meine Karotte haben
(\_/)
( •-•)
/>🥕
-
sry mir ging es gestern Abend nicht so pralle
🥺
*packt den Willkommens-Präsentkorb aus*
Hier du darfst meine Karotte haben
(\_/)
( •-•)
/>🥕
-
Eclipse LadyMell Daborax Sorawo the Witch Haggard Katsu | Raeken
[Spiel 121] Start
Hasen erhalten heute keine Post. Vielleicht hat der Postbote die Ladung einfach verloren... Wäre nicht das erste Mal.
[Andere "Wesen" - oder Leute mit mehr Vitamin B oder so - erfahren mehr über andere Wege... aka per PN z. B...]
[Eclipse] [LadyMell] [Daborax] [Sorawo the Witch] [Haggard] [Katsu]
Mehr aus Neu-Hasington erfahrt ihr dann über das Radio oder die Zeitung in 24h...
-
Ich würde sagen wir zählen einmal alle durch nur um Sicher zu gehen das auch wirklich alle ihren Weg ins Dorf gefunden haben.
Ich fang a: 1
-
2
-
3
-
Den Weg ins Dorf finten..?
Wen ich ein guter Arzt werden will - und das werde ich - darf ich mir nicht einfach erlaupen wochenlang Löcher in den Himmel zu staren!
Ich habe mich pereits etwas eingerichtet; Meinem Ambuhlatorium mag es noch etwas an Ausstattung, Licht und medizinischem Besteck felen, aber ich habe bereits die easten hinkenden Beine gerichtet, die easten entzünden Wunden verorgt und auch den ersten jungen Hasenleben auf die Welt helfen dürfen.
...
Ja. Auch meine ersten traurigen Pflichten muste ich erfüllen; Sie sint mir ebenso auferlegt wie sie auch ahllen guten Medizinern, zu allen Zeiten auferlegt wahren.
-
Den Weg ins Dorf finten..?
Wen ich ein guter Arzt werden will - und das werde ich - darf ich mir nicht einfach erlaupen wochenlang Löcher in den Himmel zu staren!
Ich habe mich pereits etwas eingerichtet; Meinem Ambuhlatorium mag es noch etwas an Ausstattung, Licht und medizinischem Besteck felen, aber ich habe bereits die easten hinkenden Beine gerichtet, die easten entzünden Wunden verorgt und auch den ersten jungen Hasenleben auf die Welt helfen dürfen.
...
Ja. Auch meine ersten traurigen Pflichten muste ich erfüllen; Sie sint mir ebenso auferlegt wie sie auch ahllen guten Medizinern, zu allen Zeiten auferlegt wahren.
Aber bis 4 Zählen kann das feine Doktorlein anscheinend nicht...tse tse tse Dabei will ich doch nur sicher gehen das niemand auf dem Weg im Wald stecken geblieben ist und unsere Hilfe benötigen könnte.
-
Konsistenz, Geruch und Farbe eines entzündlichen spöttieschen Auswurfs verratwn manchmal viel über Art und Zustand der Klasse.
Und obwohl ich dir aufrichtigen Altruismus kaineswegs abspräche; Nicht immer gleich etwas nur zu tun, weil man dazu ufgeforderd wird hat sich bisweilen schon als gesünter herausgestellt.
-
5?
-
Dabei will ich doch nur sicher gehen das niemand auf dem Weg im Wald stecken geblieben ist und unsere Hilfe benötigen könnte.
Vielleicht will er ja auch, dass sich jemand im Wald verletzt, damit er an jemandem seine Chirurgie üben kann?
-
Dabei will ich doch nur sicher gehen das niemand auf dem Weg im Wald stecken geblieben ist und unsere Hilfe benötigen könnte.
Vielleicht will er ja auch, dass sich jemand im Wald verletzt, damit er an jemandem seine Chirurgie üben kann?
Für gewöhnlich wäre ja der erste verdächtige der Gärtner, aber ich muss dir zustimmen.
-
Für gewöhnlich wäre ja der erste verdächtige der Gärtner, aber ich muss dir zustimmen.
ich glaube wir haben noch keinen Gärtner ... Eventuell aus eben jenem Grunde...