Fussball EM Tippspiel 2024 | Event-Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin auch wieder dabei

Das erste Spiel gegen Schottland wird wohl das wichtigste werden

Wenn man mit einem Erfolg ins Turnier startet kann was gegen aber wenn du gleich im 2.Spiel unter Druck stehst könnte es schwierig werden zu mal man Ungarn nicht unterschätzen darf

Ist es am 14.6 oder?

Eröffnungsspiel ist am 14.6 um 21 Uhr gegen Schottland und gegen Ungarn spielt man am 19.6 um 18 Uhr

Ich mache mir aber nicht allzu groß sorgen ich glaube das die 4 besten Gruppen dritten auch weiter kommen

Inzwischen ist es schwerer sich nicht für's Achtelfinale zu qualifizieren

tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734

Meine Figuren

• Auch ich bin mit an Bord. Selber tippen ist irgendwie lustig. ^^

Früher hatte ich sowas auch in einem Forum organisiert. Da mussten die Leute noch zusätzlich die Tore als Tipp abgeben. Meine Güte. (Ich durfte da ja selbst nicht mitmachen. Logisch. Ich war für die Auswertung zuständig.)

Da finde ich das so, wie hier ja echt recht entspannt. Das bekomme dann sogar ich mit dem tippen hin. :xd: Irgendwas davon wird schon richtig sein. ;) Und jetzt darf ich mal selbst bei sowas mitmachen.

Lasst uns Spaß haben!

• Beitrag von Cozy ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Cozy ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo liebe Cozy

ab dem Achtelfinale gibt es die Möglichkeit, auch auf die Mannschaft zu tippen, die das erste Tor schießt.

In der Vorrunde gibt es für einen richtigen Tipp einen Punkt.

Ab dem Achtelfinale habt ihr bei jedem Spiel 3 Stimmen!

Setzt je eine Stimme auf das siegreiche Team, eine darauf wann die Entscheidung fällt und eine auf die Mannschaft, die das erste Tor erzielt.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png

animecomde.png