Eclipse LadyMell Daborax Sorawo the Witch Haggard Katsu | Raeken
[Spiel 121] Runde 1
Jeder war froh, als nun offiziell über die New Hasington Times angekündigt wurde, dass die Villa Magnifica zu einer Mischung aus Ausstellungsraum für die lokale Historie und Kultur und einem wunderschönen Café wurde.
Es war ein stilvoller Ort des Genusses und der Entspannung. Etwas surreal, bedenkt man die Mischung aus quasi Paradies nicht weit vom Wildwasser-Fluss und der schönsten Lichtung der Gegend und auf der anderen Seite dem immer noch recht unbefestigten Pfad hinein in den Ort wo auch noch einige Hütten standen, die noch gar keine Renovierung erfahren durften. Aber somit gab es immerhin schon einen Ort, an dem sich die Gesellschaft nach Feierabend aufhielt, wenn man nicht gerade seine eigenen vier Wände weiter wetterfest und allgemein fest machte.
Merkwürdig war es dennoch, als nach ein paar Wochen der Ruhe und des Friedens und der positiven Nachrichten folgender Vermisstenfall die Neu-Hasingtoner erschütterte:
Zitat von New Hasington TimesLeider wird seit Freitag Abend gegen 17: Uhr eine gewisse Sorawo the Witch gesucht. Der Vermisstenfall wurde kurz danach auf unserer Wache registriert. Auffällig war, dass es nahezu keine genauen Angaben zum Vorfall gibt. Die einzigen vorliegenden Informationen sind, dass die Häsin zwischen Mittag und Nachmittag in den Wald aufgebrochen sei (leider weiß man auch den Anlass hierfür nicht) und danach nicht mehr wieder gesehen wurde. Man war sich aber sicher, dass sie Abends hätte bei Freunden im Café erscheinen wollen, wo sie dann leider schwer vermisst wurde. Es wurden keine Blutspuren oder andere auf einen Kampf oder Überfall hinweisende Details im Wald entdeckt. Die Wachen sind immer noch am Durchkämmen der in Frage kommenden stellen (was aufgrund des sehr großen möglichen Umkreises voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird).
"Ein Hoffnungsschimmer ist natürlich, dass Sie noch lebend gefunden wird. Ich meine, nichts weißt auf eine Bluttat hin und somit könnte... naja, könnte sie ja einfach im Wald ein Nickerchen gemacht haben und sich verlaufen haben... Ich wäre da nicht zu schwarzmalerisch. Es ist ganz eindeutig anders, als die Wochen zuvor und daher suchen wir einfach weiter, bis wir sie wieder gefunden haben, ja genau..." so Erza aus dem Bürgeramt.
[Eclipse] [LadyMell] [Daborax] [Sorawo the Witch] [Haggard] [Katsu]
Ihr habt 48h Zeit! (Stimmen per PN)
Dante schien allerdings weitaus nervöser zu sein als Erza. Er war ja sowieso schon immer der Meinung, sie sei viel zu naiv. An dem Mittag sah und hörte man Dante seit langem wieder an seinem Holzzaun um Neu-Hasington fuhrwerken und laut schreien "Wieso bin ich eigentlich nur von I... ach egal, ich werde shcon dafür sorgen dass mir nciht schon wieder einer diese Zäune kaputt macht! Auch wenn wir im Zeitplan mal wieder hinterherhinken!"
*auf Holzpfähle hämmert*