Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
Zavolta Oh wie schön! Die Figma Marcille sieht toll aus :)
-
-
-
Eine neue Frieren Figur
image0000041(1).jpgimage0000031(2).jpgimage0000021.jpgimage0000011(2).jpgimage0000001(6).jpg
-
Heute sind wieder 3 neue Figuren angekommen
BanG Dream! It’s MyGO!!!!!
Chihaya Anon & Takamatsu Tomori
Oshi no Ko - Hoshino Ruby - Pop in 2
-
Es gibt ja leider so wenig Merch zu Mononoke.
Umso mehr freu ich mich über meine neue Kusuriuri Figur
IMG_20250806_164249.jpgIMG_20250806_150243.jpgIMG_20250806_150251.jpgIMG_20250806_164607.jpgIMG_20250806_164625.jpg
-
Ich habe mir zuletzt mal wieder einen amiibo gekauft und bei meinem Spaziergang auch gleich fotografiert :)
-
Meine neueste Figur, welche ich heute für 33,50€ auf dem Flohmarkt um die Ecke gefunden habe...
Weiss aber nicht, ob das ein Original ist...
Finde Boa Hancock aber so cool in dieser Pose...
-
Kouji_Zoe bitte immer den Anime (sofern es kein Origina Characte ist) und den Namen des Charakters dazu schreiben. So weiß jeder dem die Figur gefällt direkt wonach er suchen muss. Dankö
Btt: meine zweite Nendoroid von Sung Jinwoo aus Solo Leveling (links) kam gerade an. Die kommt diesmal von nem deutschen Händler, während die rechts schon länger hier rumliegt und direkt aus Japan bestellt ist, deswegen auch unterschiedliche Namen auf den Kartons. Heute warte ich nur noch auf Nummer 3, aber traurigerweise ist man es bei Figuya ja mittleren gewöhnt bis zum Sankt Nimmerleinstag auf seine Bestellungen zu warten, dabei haben die den selben Zulieferer wie Fictionary World von denen die die heute kam ist.
Werd San mal schauen das ich die Tage schon dazu komme die zwei auszupacken.
-
Ist das zweimal dieselbe? Wieso? XD
-
Kouji_Zoe bitte immer den Anime (sofern es kein Origina Characte ist) und den Namen des Charakters dazu schreiben. So weiß jeder dem die Figur gefällt direkt wonach er suchen muss. Dankö
Vielleicht weiß er es selber nicht, da Flohmarktkauf?!
Bedeutet... ein Rätsel... und Rätsel müssen gelöst werden
Hm... auf den ersten Blick hätte ich fast One Piece getippt, aber davon kenne ich eigentlich nur die Netflix-Realserie... aber der Zeichenstil von OP ist ja recht einzigartig...
-
Das ist Boa Hancock aus One Piece, ja. Ich kann die Figur aber nicht finden, nichtmal bei myfigurecollection.
-
Das ist Boa Hancock aus One Piece, ja. Ich kann die Figur aber nicht finden, nichtmal bei myfigurecollection.
Die gibt es auf aliexpress; https://de.aliexpress.com/item/100500875…ayAdapt=glo2deu
-
Ist das zweimal dieselbe? Wieso? XD
Wieso? Ganz einfach: Zum einen wollte ich für eine der Posen den Schattenritter der dabei ist mehr als nur einmal haben, zum anderen gefielen mir alle 3 Faceplates so sehr das ich ihn in 3 verschiedenen Posen aufstellen will (deswegen hab ich ihn ja insgesamt 3mal bestellt). Ist auch nicht meine einzige Nendo die ich mehrfach hab. Wenn mir mehrere Möglichkeiten zum Posieren gefallen wieso sollte ich mir die Figur dann nicht öfter als einmal holen? Ich hab ehrlich keinen Bock da alle paar Wochen oder Monate an der Figur rumzuwurschteln um die Pose zu ändern und mir persönlich fehlt das Verständnis für Leute die das mit ihren Nendos/Figmas/S. H. Figuarts machen. Das macht doch auf Dauer auch die Gelenke kaputt. Und manche Exemplare sind so schwerfällig das man froh ist wenn man endlich die Pose fertig hat die haben will.
Allerdings hol ich mir nicht blindlings einfach jede Nendo mehrfach nur weil mir mehrere Posen zusagen. Das mach ich auch nur bei ganz bestimmten...und der Mann mag Jinwoo mehr als ich, der freut sich also in dem Fall wahrscheinlich sogar mehr darüber wenn hier mehr Chibis von ihm rumstehen.
-
Die gibt es auf aliexpress; https://de.aliexpress.com/item/100500875…ayAdapt=glo2deu
Also Bootleg?
Wenn mir mehrere Möglichkeiten zum Posieren gefallen wieso sollte ich mir die Figur dann nicht öfter als einmal holen?
Nur zu, ist ja ne solide Angelegenheit, wenn dir die Posen und Gesichter gut gefallen. Kenn das nur so, wie du es sagtest, dass eher die Gesichter durch rotiert werden. Aber ich kenn mich null aus, für mehrmals dieselben Figuren hab ich weder den Platz, noch das Geld lmao. Aber gönn dir, würd ich bei beliebten Figuren auch gerne machen können, wenn ich die Mittel und den Platz hätte
-
Ryomou Wenn der Platz zu eng wird wird hier auch zuerst z.b. bei den doppelten Nendos aussortiert. Wäre es ne statische Figur an der man nichts ändern kann würd ich sie wohl auch nicht mehrmals haben wollen, aber so macht es ja schon wenigstens halbwegs Sinn. Glaub ich. Aber im endeffekt macht es so oder so wenig Sinn seine Bude mit zig Figuren, Mangas und co vollzuknallen und trotzdem machen wir es. XD
Solange man darunter nicht leidet, niemand anderem damit schadet und selbst glücklich damit ist sollte das aber auch generell kein Problem sein. Jeder hat ja irgendeine Leidenschaft.
-
-
Kurz vorm Urlaub noch eingetroffen,
aber nur noch Zeit für ein paar schnelle Fotos gehabt, die ich jetzt mal nachreiche.
Von links nach rechts
Momo Ayase aus DanDaDan, Sega
Frieren aus Sousou no Frieren, Sega
Akane Kurokawa aus Oshi no Ko, Bandai
Dann kam auch noch eine neue Version meiner ersten Waifu
Asuka Soreyu Langley aus Neon Evangelion von Kaiyodo an.
Hier finde ich gerade den semi realistischen Look ganz cool. Lässt sich natürlich drüber streiten. 😉 Andere mögen es deswegen vielleicht gerade nicht.
Normalerweise würde ich keine Baustellen posten, aber hier gings auf die Schnelle nicht anders.
Louise Francoise le Blanc de la Valliere aus Familiar of Zero von Kotobukiya
Total süße Figur. Vor allem mit Umhang und Zauberstab in der Hand. War aber praktisch unmöglich die aufzubauen. Man muss die Beine brutal unter Spannung kreuzen und verdrehen um die richtige Position für die Pins in der Base zu erreichen und dann sind es nicht mal normale Pins, sondern ganz bekloppte Röhrchen, die man nicht mal ohne Spannung verbinden kann. Muss mir das mal in Ruhe ansehen, wenn ich wieder da bin.
Und zu guter Letzt ist mit
Senpai-San aus Ganbare, Douki-Chan von Union Creative International Ltd die Gruppe komplett.
Total knuffige, kurzweilige Serie. Jede Folge ist nur so knapp 5 Minuten lang. Gibt auch keine Namen in der Serie.
Die schüchterne und verpeilte Protagonistin Douki-chan (hinten, blaue Bluse), ist in ihren Arbeitskollegen Douki-kun verknallt. Dieser wird aber auch massiv von der kecken, jüngeren Kollegin Kohai-chan (links) und eben der reiferen Vorgesetzten Senpai-san angegraben. Sehr drollig.
-
Um LadyMell -Oneesamas Wunsch gerecht zu werden:
Marin Kitagawa aus My Dress Up Darlingund jetzt will ich zur Belohnung einen Keks bitte muahahahah
-