Hallo^^,
ich weiß nicht genau, ob das Thema hier rein sollte oder vlt doch eher in den Anime Bereich. Sorry, wenn es hier doch falsch gelandet ist^^" Aber ich wollte Mal fragen, ob jemand vlt Lust hätte auf ein Online Yu-Gi-Oh "Retro" Turnier. Es gibt ja bspw Duel Links, Legacy of the Duelist oder Master Duel, worüber man ein solches Turnier abhalten könnte und ich dachte dabei, dass es sich in diesem Zusammenhang in den Regeln an dem alten Anime von Yugioh orientieren sollte. Also zu der Zeit, als man noch nicht mit dem ersten Zug gewinnen konnte, während der andere nur zuschaut ^^"
Ich dachte dabei an eine Art Königreich der Duellanten oder Battle City, wo man dann quasi "Sternchips" für gewonnene Duelle oder eben Lokalisierungskarten erhält. Jeder würde dabei auch die Rolle eines der jeweiligen Charaktere einnehmen und sein Deck dementsprechend aufstellen. Also Bspw Yugi, Kaiba, Joey, Mai, Ishizu, Team, Weevil etc
Für Ideen, weitere Vorschläge oder Änderungen wäre ich gerne offen. War auch nur so eine Idee^^" und wollte Mal fragen, ob es da vlt einige gibt, die darauf Lust hätten, Mal ein solches Turnier zum Fun abzuhalten?
seto_kaiba__dsod__render__website__by_maxiuchiha22_de1i0n4-pre.png