Der Cho freut sich schon auf Ulm und kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Es wird ein Fest!
..immer so dramatisch..😂
Der Cho freut sich schon auf Ulm und kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Es wird ein Fest!
..immer so dramatisch..😂
heute bisschen throwback friday:
Ulmer Weihnachtsmarkt CT
krass, das ist schon 6 jahre her, ich erinnere mich immer noch an die selbstgemachten plaätzchen von sheri, ich glaub es waren vanille kipferl.
Squampi Holy shit, das ist echt ein altes Bild! Da war ja sogar noch reason dabei, aww :(
@topic: Ich bring noch jemanden mit, bzw. er kommt getrennt, aber bloß als Info ^^
Außerdem muss ich unbedingt einen Abstecher zum "Go Asia" machen, sonst hab ich nie die Gelegenheit für solche Läden und ich brauche dringend ein paar Dinge 😆
Beim "Go Asia" wäre ich auch sofort dabei. Wollte ich ohnehin noch reinschauen 😊
Wollen wir uns am Bahnhof treffen diesmal?
Der Bahnhof hat einen neues großes komfortables Parkhaus. Dann können die go Asia Einkäufer die Sachen direkt ins Auto. Falls mit Auto gekommen wird. Und die die mit öffis anreisen sind direkt am Bahnhof. Dann könnte man go Asia direkt anvisieren.
Ich würd gern beim alten Treffpunkt am Müllerparkhaus bleiben, da wir ja auch vermutlich beim "Comic Home" shoppen werden (ich zumindest ) und dann müsste man die schweren Manga ebenfalls rum tragen 😅
8 Jahre her, das ich in Ulm war... Nun der Samstag... Dann wieder 2032... Schön den Rhythmus beibehalten...
8 Jahre her, das ich in Ulm war... Nun der Samstag... Dann wieder 2032... Schön den Rhythmus beibehalten...
Da sind wir dann über 40 - wird bald n Rentner-CT
Da sind wir dann über 40 - wird bald n Rentner-CT
Wäre dann 46... Dann geht es schon steil auf die 50 zu...
Ich würd gern beim alten Treffpunkt am Müllerparkhaus bleiben, da wir ja auch vermutlich beim "Comic Home" shoppen werden (ich zumindest ) und dann müsste man die schweren Manga ebenfalls rum tragen 😅
Da wäre ich auch dafür, denn ich hab definitiv auch vor beim "Comic Home" zuzuschlagen
War gestern ein sehr schönes CT in gemütlicher Runde. Man traf alte Bekannte und neue Gesichter. Der Chojin ist zufrieden und wird Ulm in bester Erinnerung verlassen.
Ich fand's richtig schön gestern. Danke für's organisieren. Hat mich echt gefreut, euch alle kennen zu lernen 😊
Bin neidisch >.< hoffentlich schaffe ich es nächstes Mal wieder
war ein sehr schönes CT, wie immer, danke an TNT22 fürs nach hause fahren, dann hab ich ne dreivertel stunde auf Bus warten gespart, und war auch schön Dana mal wieder zu treffen und EsSpricht ist auch eine sehr sympatisches dorfmädel. War auch mal wieder cool mit Libertine zu quatschen da wir diesmal nicht ganz so viel waren und ich auch mal bisschen mit ihr reden konnte, das letzte mal wo ich länger mit ihr geredet hab ist länger her und toll wie sie sich beruflich entwickelt hat.
Ich hoffe dass es beim nächsten CT Termin wieder passt.
Ich kann mich nur anschließen damit, dass es ein richtig schönes und besonders lustiges CT war, wo sich der Fahrtweg mal wieder gelohnt hat Besonders auch EsSpricht und Chojin kennenzulernen, da hat die Chemie gleich gepasst Hab schon lange nicht mehr so viel und herzhaft gelacht an einem Tag
Squampi Kein Problem, mach ich gerne beim nächsten CT wieder