Bin wieder zurück!

  • Hi,


    falls sich der ein oder andere noch an mich erinnert, ich bin's Cirno und wieder zurück! (als Hinweis, der mit dem Finn Avatar; blonde haare und happy face).


    Nachdem ich gestruggled hab und gemerkt hab das ich ohne die ACG nicht kann, hab ich mich dazu entschlossen wieder zurück zu kehren, mit einem tatsächlich männlichen Nicknamen xD


    Wie war das noch von einem User zu meinem Abschiedspost? Wenn nicht hier, wo dann? :D


    Für alle neuen ab August 2022, ich bin der Zeki und 32 Jahre alt, bin recht schüchterner Natur, was sich aber schnell legt wenn ich mich eingewöhnt habe, hab ein gutes Verständnis für den Menschen und kann tiefgründig sein und sehe mir dinge gerne mal von der ferne aus an, ehe ich was dazu sage.


    Ansonsten bin ich recht freundlicher Natur, die auf Harmonie aus ist.


    Ich hatte mich entschlossen vom ACG zu gehen da ich verstimmt war, aber das war anscheinend nicht die Lösung, da ich den ACG als eine Art Zuhause sehe, mir fiels auch schwer zu gehen, aber wollte konsequent sein, vielleicht brauchte ich das einfach um den wahren Wert des Forums zu erkennen.


    Ich werde vorerst auch nicht viel schreiben, sondern einfach mich wieder rein gewöhnen und wenn's für mich dann richtig scheint, anfangen zu posten. Wie gesagt sehe ich das als eine Art zuhause an, mir würde es gänzlich genügen bloß hier angemeldet zu sein samt dem Vorstellungspost, aber man will ja Teil des ganzen sein nicht?


    Deshalb werde ich mit der Zeit wieder aktiver hier posten.



    Never without the forum! xD



    See ya all

  • Hallo & guten Abend Kuze-kun. Wir mögen uns zwar noch nicht kennen (sofern man jemanden im Internet kennenlernen kann) aber vielleicht wird sich das mit der Zeit ändern. Kann dich jedenfalls verstehen, bezüglich deiner Rückkehr zur ACG.

    War selbst längere Zeit off und bin nun wieder hier, da es Spaß macht im Forum unterwegs zu sein.


    Dir noch einen angenehmen Abend.