Ohaaaa!!! Das wär absolut was für mich - holy cow!
Hat man denn da realistische Chancen auf ein Autogram, oder muss man dafür erst sein Erstgeborenes und ne Niere verhökern?
Kann ich leider null einschätzen. Die Frage ist ja auch, wie früh man weiß ob man vorher was kaufen muss wo es dann Autogramm drauf gibt, ob es nur Blankoshikishi gibt oder ob man auch auf was mitgebrachtem unterschreiben lassen kann. Wenn man Pech hat, so meine Erfahrung der letzten 2 Jahre, wird die Vorgabe dafür auch einfach mal kurz vor der Autogrammstunde geändert und es am Vortag noch ganz wird einfach gekippt.
Bei manchen Autogrammen muss man sich aber zum Teil schon so weit in voraus anstellen, weil die Leute einfach bekloppt sind, dass eine offizielle Schlange noch nicht mal zu denen ist und es keine Garantie gibt ob die bereits entstandene Schlange von den Aufpassern so akzeptiert wird.
Hätten wir nicht selbst schon so einige Programmpunkte zu denen wir wollen würd ich mich ja sonst anbieten, aber noch steht ja auch kein Zeitplan fest, also wissen wir ja nicht mal ob wir unsere Punkte alle unterkriegen.
Und wir wissen natürlich auch nicht was noch so kommt.
Musste aber tatsächlich direkt an dich denken als ich die Ankündigung vorhin gesehen hab.