ACG Statistiken 2011

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auch das Jahr 2011 ist wieder schnell an uns vorbeigezogen und nähert sich mit rasanten Schritten dem Ende. Wie immer ist auch dieses Jahr in der ACG wieder einiges los gewesen. Da dachte ich mir…es wird mal Zeit für eine teils interessante, teils lustige und sinnfreie Auswahl an Statistiken rund um die ACG. Um das Ganze nicht ausarten zu lassen gibt’s jeweils eine Top3.
    Manche Listen beziehen sich nur auf das Jahr 2011 und sind entsprechend gekennzeichnet, der Rest gilt für den Zeitraum seit dem Start unseres Forums. Evtl. findet Ihr euch ja auch in den jeweiligen Listen wieder. ^^



    Es gilt jeweils der Stand 23.12.2011



    Tage mit den meisten Beiträgen 2011:


    1. 26. April (335)


    2. 23. Juni (219)


    3. 03. Juli (199)



    Monate mit den meisten Beiträgen 2011:


    1. Juli (3125)


    2. August (2960)


    3. Januar (2825)



    Tage mit den meisten Anmeldungen 2011:


    1. 14. Juli (50)


    2. 12. Juni (47)


    3. 7.August (40)



    Monate mit den meisten Anmeldungen 2011:


    1. Juli (291)


    2. Juni (257)


    3. Oktober (153)



    User mit den meisten Beiträgen im Spambereich:


    1. Kuraiko (2615)


    2. Tarmin (1533)


    3. Andi_1116 (1111)



    User mit den meisten Beiträgen im Forenspiel „Verschenkte Rosen“:


    1.Kuraiko (443)


    2.Tarmin (209)


    3.Linh (164)



    User mit den meisten Beiträgen 2011:


    1. Nymaas (575)


    2. Tarmin (482)


    3. Simitar (448)



    User mit den meisten erstellten Topics 2011 (außer Spambereich und Community Events):


    1. Kunoichi (89)


    2. SagaraS (75)


    3. loco (52)



    User mit den meisten Galeriebildern:


    1. loco (102)


    2. Ate-Everything (70)


    3. Anna (39)



    User mit den meisten geschriebenen Post-it Einträgen 2011:


    1. Kunoichi (484)


    2. Nymaas (136)


    3. Rider (87)



    User mit den meisten erhaltenen Post-it Einträgen 2011:


    1. Rider (40)


    2. Ashiro (39)


    3. Darkdream (33)



    User mit den meisten Profilaufrufen:


    1. Kunoichi (7951)


    2. Tarmin (5752)


    3. Gwinny (5102)



    User mit den meisten geschriebenen privaten Nachrichten 2011:


    1. Teutone93 (586)


    2. Kame (237)


    3. Jacknife18 (215)



    User mit den meisten erhaltenen privaten Nachrichten 2011:


    1. Teutone93 (458)


    2. loco (223)


    3. Kagomechan (222)



    Newcomer (Anmeldung 2011) mit den meisten Beiträgen (außer Spambereich):


    1. Clinker (221)


    2. Linh (207)


    3. Stein-Hakase (191)



    Anime Threads mit den meisten Beiträgen:


    1. Elfenlied (166)


    2. Death Note (120)


    3. Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai (82)



    Manga Threads mit den meisten Beiträgen:


    1. Doubt (29)


    1. Bakuman (29)


    2. Naruto (26)



    Forum mit den meisten Themen (ohne Spambereich):


    1. Anime Community Germany (933)


    2. Anime (604)


    3. Small Talk (465)



    Forum mit den meisten Beiträgen (ohne Spambereich):


    1. Anime Community Germany (13638)


    2. Anime (10501)


    3. Small Talk (9688)



    User die mich in genau diesem Moment am meisten nerven:


    1. Tim-kun (15 mal angespamt)


    2. Kona-chan (4 mal angespamt)


    3. Keito (der ist zwar grad nicht da, sieht sich aber sicherlich gern auf der Liste)




    Alle Angaben wie immer ohne Gewehr, aber mit Flinte!


    In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage, angenehme Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^


  • wie lustig mir ist nie aufgefallen das ich schon so viele beiträge gemacht habe freu mich jetzt aber doch gerade ein bisschen.
    seht ihr ich hab halt alle hier einfach ganz doll lieb und bin echt gern hier unterwegs ^^

  • An Tarmin: Kopf hoch. ;]

    Jetzt erst sehe ich meine Tat. Verzeihung.
    Dabei dachte ich, ich hätte loco nicht so viel geschrieben. Mal was wegen einem Video gefragt, mal was wegen einem Forum gefragt. Und schwups, schon war's geschehen. Aber ich glaube, er kann es auch positiv sehen, denn er ist für viele ein vertrauensvoller Ansprechpartner.

  • Das mit den meisten Profilaufrufen hätt ich mir denken können, bei
    mir ist ständig irgend ein Gast im Post-it xD
    Find ich aber witzig diese Statistik ^_^



    Das sind alles deine heimlichen Verehrer :>


    Scherz beiseite. Hätte es bei mir auch nicht Gedacht das so viele zusammen kommen ^^



    LG.: Tarmin

  • Mensch ich hab ja sogar 1 ranking abbekommen :D


    User mit den meisten erhaltenen Post-it Einträgen 2011:


    1. Rider (40)


    2. Ashiro (39)



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Huch! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich 1. bei meisten geschriebenen und erhaltenen Nachrichten bin. Na sowas. :D (Und auch noch mit so einem Abstand. 0_0) xD

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

  • Huch! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich 1. bei meisten geschriebenen und erhaltenen Nachrichten bin. Na sowas. :D (Und auch noch mit so einem Abstand. 0_0) xD


    haha dann bin ich wohl nicht der einzige der deine geschichte bekommen hat oder ;)


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"