Nicht das ich teilnehmen würde aber, gibt es eigentlich noch das Kreiswehrersatzamt in Grünwinkel, wenn ich schonmal ne map von Karlsruhe sehe😂😂
Dachte es gibt generell keine Kreiswehrersatzämter mehr
Keine Ahnung war da 2007 zur Musterung
Nicht das ich teilnehmen würde aber, gibt es eigentlich noch das Kreiswehrersatzamt in Grünwinkel, wenn ich schonmal ne map von Karlsruhe sehe😂😂
Es heißt jetzt Karrierezentrum glaube ich :D
Liebe Leute
Der 29.03.2025 ist mir leider zu kurzfristig... Aber ich wäre in Zukunft für ein CT in BaWü bzw. generell SÜD DE zu haben :)
Liebe Leute
Der 29.03.2025 ist mir leider zu kurzfristig... Aber ich wäre in Zukunft für ein CT in BaWü bzw. generell SÜD DE zu haben :)
Dann kann ich ja beim nächsten CT in Ulm bestimmt auf Dich zählen
Liebe Leute
Dann kann ich ja beim nächsten CT in Ulm bestimmt auf Dich zählen
Freut mich zu hören ^^
Vulkan es werden noch ein paar folgen. Man sieht sich bestimmt. ^^
Ich freue mich
Die Wahrscheinlichkeit mich bei irgendeinem CT anzutreffen ist relativ hoch. Egal wo
Der Wettergott scheint uns nicht so hold zu sein
Fenrir ich weiß es nicht. Es ändert sich so häufig. Gestern stand bei mir morgens leichter Regen und später dann 13°
Ich hoffe ich kann da irgendwo gut parken
Hier ist gerade klarer Himmel. Der Wetterbericht ist sich nicht sicher ob und wann es morgen zu einem leichten Regen kommen wird. Deswegen würde ich die Uhrzeit so stehen lassen und wir sehen uns um 11 Uhr am Bahnhof. Vielleicht aber drinnen falls es regnet. Je nachdem. An der markierten Stelle ist der Eingang.
wie erkenne ich euch schwingt jemand eine Flagge
Wir tanzen alle bis jeder da ist :D
Nein... Bisher hat das immer funktioniert. Ich hab damals die Profile gestalkt damit ich vielleicht ein Gesicht erkenne und du kannst mich gerne anschreiben. Wenn du dir unsicher bist. Ich schau morgen rein.
Kommen wir eigentlich beim Go Asia vorbei? Frage für ne Freundin
Kimchi to Go kaufen?
Kommen wir eigentlich beim Go Asia vorbei? Frage für ne Freundin
Lässt sich bestimmt einplanen :D
Wir sind im Bahnhof. Beim db info stand
Tadaa, le Gruppenfoto~
Ich schau, dass ich was schreibe ^^
naDev raporta'!
Ich weiß gar nicht was ich alles dazu schreiben soll.
Ich möchte mich einfach bedanken, dass ihr alle erschienen seid. Hoffe euch hat es Spaß gemacht.
Mir auf jeden Fall. War schön euch wieder zu sehen! :)
Jetzt; der etwas kurze Bericht:
Getroffen haben wir uns (fast) pünktlich um 11 Uhr. Über Discord erfuhr ich, dass NyxAvatar schon eine ganze Weile alleine die Stadt unsicher machte. Daraufhin bin ich sofort zur Bahn gesprintet um ihn einzufangen. Am Bahnhof angekommen, sah ich dass sich bereits TNT22 um ihm gekümmert hatte. Kurz darauf kam auch schon Fenrir sowie LadySunny ums Eck. Ein wenig später stoß auch gleich MatchaLatte dazu. Zusammen bestritten wir den unglaublich weiten und steinigen Weg zum Zoologischen Stadtgarten Karlsruhes; spricht einmal über die Straße. Im Zoo, vor dem japanischen Gartens, kam ums ein wildes Manul entgegen. Nach dem Level Up der Gruppe, verbrachten wir eine herrlichen Tag im Zoo. Mit allem was dazu gehörte. Einen wunderschön angelegten Japan- sowie Frühlingsgarten, das Teehaus, die diversen Tiere aller Art und den deliziösen Wein für Zwischendurch. Als Krönung des Ganzen und weil das Beste immer zum Schluss kommt: Die kleinen süßen Otter, welche extra für uns eine Show hinlegten :P Die Zeit verflog wie im Flug und wir mussten uns sputen.
Aus diesem Grund blieb uns nur ein kleiner Aufenthalt im Anime Store bis wir zum Abendessen das Kaiseki besuchten. Im Separee speisten wir gemeinsam gute japanische Küche. Diese Stärkung war nötig, denn der Schrittzähler kam nicht mehr hinterher. Um ca. 20 Uhr und wieder bei voller Kraft, machten wir uns auf zum go asia um gemeinsam einzukaufen. Den Abend ließen wir im Irish Pub bei gemütlicher Runde ausklingen.