Also der Hausmeister ist eigentlich der Kerkermeister?
Ey mitten beim Abschicken bin ich im Kerker gelandet.
Saubande ihr!!
Also der Hausmeister ist eigentlich der Kerkermeister?
Ey mitten beim Abschicken bin ich im Kerker gelandet.
Saubande ihr!!
LadySunny du solltest halt keine Kriege anfangen, die du nicht sicher gewinnen kannst. Außerdem hat du mich wahrscheinlich überholt. Glückwunsch XD
Lady Sunny hat sicherlich paar Leichen in Keller , sonst wär sie nicht so oft im Kerker
LadySunny du solltest halt keine Kriege anfangen, die du nicht sicher gewinnen kannst. Außerdem hat du mich wahrscheinlich überholt. Glückwunsch XD
Die Hälfte nur von dir!! ;-;
Da loco bekomm ich was - neben dem in den Kerker gesperrt werden - dafür dass ich so oft eingesperrt werde?
Da winkt doch noch ein weiterer Award, oder?
Ist es normal, dass die Themen überall deabonniert werden? Oder ein bug? Ich kriege keine Benachrichtigung mehr und wenn ich das Thema anschaue, ist oben das flag bei 'Abonnieren' weg...
Die Hälfte nur von dir!! ;-;
Nur weil ich dich so lieb hab.
Soll ich dich direkt nochmal einbunkern?
Gibt eig nix im Itemshop um ausm Kerker zu kommen?
Man bekommt ja den Hinweis das der Itemshop trotzdem geht wenn man im Kerker hockt 😂
Ist es normal, dass die Themen überall deabonniert werden? Oder ein bug? Ich kriege keine Benachrichtigung mehr und wenn ich das Thema anschaue, ist oben das flag bei 'Abonnieren' weg...
Meine Benachrichtigungen wurden alle gelöscht nach gestern 15 Uhr. Ich sehe nur noch Knast-Mitteilungen.
Uh das wäre jetzt aber doof, wenn die Abos alle weg sind.
Meine Benachrichtigungen wurden alle gelöscht nach gestern 15 Uhr. Ich sehe nur noch Knast-Mitteilungen.
Uh das wäre jetzt aber doof, wenn die Abos alle weg sind.
Ich hoffe das ist auch ein Aprilscherz... Wenn ja, ist gut.
Statement bitte? Da loco
Wen muss ich eigentlich in den Kerker stecken um den "Selbsthass" und den "Straight to Jail"-Award zu bekommen?
Man bekommt ja den Hinweis das der Itemshop trotzdem geht wenn man im Kerker hockt 😂
Ich glaub den Hinweis gibs nur damit du weißt das du die Person die dich da reingesteckt hat ebenfalls direkt in den Knast schubsen kannst.
So oft wie ich bereits in den Kerker musste müsste ich Deutschland doch schon in die Grundversorgung fallen
So oft wie ich bereits in den Kerker musste müsste ich Deutschland doch schon in die Grundversorgung fallen
Junge ich glaub, wenn ich mich nicht verguckt hab, sind wir zwei quasi das Abschlussballpärchen vom ACG Kerker XD
Ich glaub den Hinweis gibs nur damit du weißt das du die Person die dich da reingesteckt hat ebenfalls direkt in den Knast schubsen kannst.
Klingt auch logisch :D
Wen muss ich eigentlich in den Kerker stecken um den "Selbsthass" und den "Straight to Jail"-Award zu bekommen?
Selbsthass wenn du dich selbst in Kerker gesteckt hast und straight to Jail wenn dich jemand anderes reingesteckt hat, glaub ich zumindest :D
Junge ich glaub, wenn ich mich nicht verguckt hab, sind wir zwei quasi das Abschlussballpärchen vom ACG Kerker XD
Wenigstens in netter Begleitung
Wenigstens in netter Begleitung
Sicher das ich so nett bin?
Wie fies, dass ich den Effekt des Kerkers gar nicht sehe xD
Du könntest ihn aber sehen. Es gibt Wege. :D
Haha, ja gemerkt xD
Selbsthass wenn du dich selbst in Kerker gesteckt hast und straight to Jail wenn dich jemand anderes reingesteckt hat, glaub ich zumindest :D
ich musste mich Zweimal in den Kerker stecken um Selbsthass zu bekommen
Wenn man von jemand anderem reingesteckt wird bekommt man "Lädt"
Darf man das hier überhaupt offen sagen oder kommt man dafür in den Kerker?
ich musste mich Zweimal in den Kerker stecken um Selbsthass zu bekommen
Wenn man von jemand anderem reingesteckt wird bekommt man "Lädt"
Darf man das hier überhaupt offen sagen oder kommt man dafür in den Kerker?
Vielleicht kommst du auch in die Vergangenheitsform von Verlassen.