Beitragseditor

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Hallo,

Ich nutze das Forum ausschließlich am Handy. Seit dem Update ist das Erstellen von Beiträgen super kacke. :D

Das Zitieren von Beiträgen ist im neuen Editor super unpraktisch. Man kann Zitate aus Mehrfachzitaten nicht mehr löschen, keine Teilabschnitte eines Users zitieren, aber auch keine "eigenen" Zitate bauen in denen man den Urheber des Zitats eingibt.

Allgemein bleibt der Tab immer wieder hängen, wenn das Menü für die Textformatierung/BB-Codes geöffnet wird.

Wäre es daher möglich, den vorherigen Editor zu verwenden? Oder zumindest die Option zwischen den beiden Editoren zu geben?

Edit: plötzlich klappt das teilweise Zitieren nun doch. Aber die restlichen Probleme bleiben. :D

5101.gif

2 Mal editiert, zuletzt von Ivy (12. April 2025 um 20:55)

• Ich nutze das Forum ebenfalls häufig mit dem Smartphone und verstehe deine Einwände.

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass wir, falls aufgrund dieses Threads eine Änderung erfolgen sollte, Features wie z.B. das Skalieren der Bilder behalten können.

:peeposhy:

• Wäre es daher möglich, den vorherigen Editor zu verwenden? Oder zumindest die Option zwischen den beiden Editoren zu geben?

Der Editor ist etwas, auf das wir keinen Einfluss haben. Er ist fest in die Community Software eingebaut und lässt sich nicht wirklich anpassen. Daher ist der neue Editor nun etwas, an das wir uns gewöhnen müssen.